Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JUNJO ROMANTICA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.03.08, 14:44  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

cool^^
wäre toll wenn es mehrere werden ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:11  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Wenn sies schaffen die Serie noch lange interresant zu gestalten wäre es toll, aber wenn sie sie einfach nur strecken, wäre es blöd


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 23.03.08, 13:35  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn.

Mal sehen, was dieses mal so alles passiert. ;-)






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 18.05.08, 02:17  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Zurzeit ist Junjo Romantica wohl einer meiner präsentesten Lieblingen. Vorallem da ich grad den Anime dazu schau, wurden die Bände wieder rausgekramt und nochmal durchgelesen.
Die Charas werden von mal zu mal sympathischer xD
Das neue Pairing find ich eigentlich ziemlich interessant, vllt ein wenig zu störrisch, aber ich bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.07.08, 17:19  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich hab den 7. inzwischen auch gelesen. Es stört mich etwas, dass Nowaki und Hiro nur noch so wenig vorkommen...

ABer die Geschichte, dass der Kumpel von Misaki eigentlich auf Usagi stand und der dann auch noch der Uke gewesen wäre, fand ich toll!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 01.07.08, 18:15  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich jetzt auch nicht vermutet, dass Sumi doch eher an Usagi interessiert ist.
Immerhin waren die Anzeichen ja eher auf Misaki gerichtet.

Die Geschichte mit Shinobu und Miyagi hat bei mir so ziemlich auf die Tränendrüse gedrückt.
Dort, wo sie beide am Grab der Lehrerin standen und Miyagi sich von ihr verabschiedet hat, dass hat mich doch schon mitgenommen.

Hiro und Nowaki sind nicht ganz so mein Fall.
Aber lesen tue ich auch gerne über sie.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.07.08, 22:12  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich habs
*kyay*



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.07.08, 22:44  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Das mit Sumi war wirklich überraschend, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass da noch, noch mehr dahinter steckt.
Seine Absichten würd ich auch gern mal rausbekommen.
Hm, Misaki fand ich auch ein wenig seltsam im letzten Band. Der Gute muss sich jetzt echt mal seine Gefühle eingestehen, so kanns ja nicht weitergehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 21.07.08, 11:14  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich finde eher die letzte Bemerkung von Usagi merkwürdig. dass, sollte Misaki versuchen von ihm wegzulaufen, er Misaki einsperren würde.
Usage liebt Misaki so sehr, dass er es nicht ertagen kann ihn mit jemand anderem zu sehen.
Ich bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.08, 15:40  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich denke im nächsten Band wird Usagis Bruder wieder Ärger machen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos