Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
La Esperanza

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 13.02.07, 21:27  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

Was hast du nur für ne tolle Mum Chrissi...*seufz*

Ich hab lediglich mit meiner Mum Stress und mein Dady steht dann daneben und hält sich ganz aus der Diskusion, nein, der Schreierein (mit meiner Mum kann man nich Diskutieren... -.-) herraus... is auch die Beste Lösung, weil so is sie wenigstens nur auf einen von uns sauer und der andere hat seine Ruhe (wobei, die Person des Streites auf der anderen Seite hat auch sein Ruhe... Mum redet dann ca. ne Woche nich mit ihm/mir... *seufz*) Is sowas eigentlich noch normal??? *verzweifel*

Mit meinem Dady hab ich nie Streit, dafür is er viel zu ruhig und gutmütig... *ihren Dady ne Runde durchknuddle*^^



Mal so ne Frage, wann kommt eigentlich Band 2 von La Esparanza raus???


Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 13.02.07, 21:27 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.07, 10:13  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich streit mich eig. auch nie richtig mit meinem dad is immer so ein spaß streit. und mit meiner mum kann man auch nich diskutieren ^^' die schreit auch gleich. aber bei mir is es nach 10 min oder so wieder vorbei ^^

nächsten monat glaub ich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.02.07, 17:21  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

band 2 kommt diesen monat raus



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 19:20  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

oh diesen schon, damit hab ich gar nicht gerechnet *aufbodenherumkriechundgeldsuch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:22  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

echt ? diesen schon ? * unbedingt sparen mus wei ich mir noch FFX II kaufen will *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.02.07, 13:09  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

jep band 2 eher gesagt schon draussen



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 20.02.07, 20:41  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir den 2. band heute schon gekauft, ich bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 21.02.07, 18:49  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich könnt des gar nicht aushalten einen Manga gekauft zu haben, aber ihn nicht sofort zu lesen ^^'



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 21.02.07, 20:03  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

hey weiß jemand von euch wie lange schon der 2. Manga herraus ist? Komm einfach in kein Geschäft und wenn ich wieder so lang warte bekomm ich ihn wieder nicht *schnief*

Würd mich freuen danke!!! ^^



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 20:12  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

ich glaub der ist seit freitag oder so draußen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 22.02.07, 07:04  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

oh danke akesato
hast mir sehr weiter geholfen.
nächsten dienstag werd ich es mir sofort holen am 27.
Ich freu mich schon so drauf endlich wieder mit meiner besten freundin die citys zu durchforschen.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.02.07, 10:59  Betreff: Re: La Esperanza  drucken  weiterempfehlen

dann haste wieder storys die du uns erzählen kannst



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos