Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.02.07, 20:28  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich will des deutlich ham....
es ist schon ziemlich deutlich gesagt, keine sorge^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 13.02.07, 13:35  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

joa eig schon * inzwischen au nachgelesen hat *



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 13.02.07, 19:47  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

na dann ^^ *froi* hab nachher auch endlich mal zeit, des nachzulesen, des macht mich ganz kirre....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 14.02.07, 10:10  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

du arme * pat pat * des is aber nich auch nich lang. ich glaub so 3-4 seiten oder so



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 14.02.07, 19:32  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

es hätte ruhig noch länger sein können find ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:06  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

okay, habs jetzt nochmal gelesen, die sind ja wirklich ein paar....find ich aber erhrlich gesagt total schräg: ryoji ging es die ganze zeit nur um sex, torus gefühel waren ihm ziemloch wurscht und auf einmal sind die beiden ein paar....meiner ansicht nach hat er sich ja nur auf ne beziehung eingelassen, um nicht mehr betteln zu müssen.....na wenn das kein stoff für ne fortsetzung wäre ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 15.02.07, 19:23  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ich dacht mir auch so: was schon vorbei ? * schnief * meno



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:14  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

gell, ich mein nix da mit großer versöhung von wegen:

Ryoji: "toru, es tut mir so leid, dass du dich benutzt füheln musstest, ich war ein idiot...Ich bin schon so lange in dich verliebt, aber ich hatte angst dich zu verlieren, wenn du es nicht verstehst...bitte, verzeih mir meine ungeschickte art, meine leibe zu zeigen...ich wr verzweifelt, weil meine gefühel für dich so über meinen verstand gingen....ich liebe dich...."
Toru:" oh....ich dachte....du hast mich immer wie dreck behandelt, wie ein reines sexobjekt...wenn ich doch nur gewusst hätte...es fällt mir sehr schwer, zu vergessen, was du mir angetan hast, doch meine gefühle für dich werden mir helfen es zu akzeptieren...ryoji, auch ich liebe dich schon seit langem..."*KISS*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 18.02.07, 22:48  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ohja und dazu noch Morricones "Grand Duel" zur untermalung dieser Herzergreifenden Szene (Westernmusik passt zwar nicht, aber ne lustige Vorstellung)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 19.02.07, 12:41  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Oder etwas ganz kitschigis, wie z.B. "My heart will go on", oder "Can't live without you" XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos