Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WHEN A MAN LOVES A MAN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 31.07.07, 21:05  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Mh, stimmt schon, aba es kommen ja noch'n paar Bände. Da wird sich schon irgendwann das eine oder andere Paar (sind ja ziemlich viele charas) finden... hoff ich . ^^'



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...

5. Mitglied im Hinako Takanaga-Fanclub ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 31.07.07, 23:22  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

ich war geschockt als ich gehört hab, dass es i-wann zum schluss ne rießen wendung geben wird was die pairings angeht. achja ich finds zum kotzen XD naja egal das einzige was ich "gut" fand war als sich ryo für den...ehm wie heißt der? also zum shcluss den kurzhaarigen nicht gehn ließ in den andern club. *bin zu faul um nachzugucken* wenn ihr nicht wisst was ich mein guck ich nahc wie die heißen XDDD naja erstmal band 2 lesen lol


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.07, 00:09  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand den 2. richtig gut, sehr viel besser als den ersten.
Ich hatte Spaß!!!!
In erster Linie war ich schon mal dankbar, dass Iwaki nicht wieder diesen entsetzlichen Tanga anhatte

Die Story ist doch auch sehr spannend
Und das Pairing Ryo + Shinkawa ist mir auch klar genug herausgearbeitet....Ich weiß nicht wirklich was ihr meint..


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 01.08.07, 15:11  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

hörst du nicht wie ich geschockt war was noch mit den Pairings passiert? XD naja ich hoffe trotzdem immernoch dass an dem Gerücht nix daran ist lol


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.08.07, 20:33  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Ich mach mich da auch besser nicht verrückt bevor sicher ist, dass es wirklich irgendein blödes Pairing gibt. Außerdem was soll es denn für ein schockierendes Pairing geben? Iwaki + Shirakawa?
Das wäre aber so seltsam, dass es schon wieder lustig wäre^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.08.07, 21:32  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

lool ich mein ja nur, es ist doch fast immer so, dass man shcon vorhersagen kann wer mit wem zusammen kommt. Mit andeutungen und so...und hier wirds auch so, aber dann gaaanz anders. plötzlich, da fürhl man sich verarscht denk ich...naja ich sagte odhc ich hab das nur i-woher aufgeschnappt und weiß nicht ob da was dran ist, aber i-wie könnte ich mis sowas schon vorstellen


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.08.07, 23:22  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Das wäre echt seltsam...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 29.08.07, 19:29  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

hab heute die beiden ersten manga gelesen und ich fand sie toll *_*
ich hatte mir das ganze zwar ein wenig anders vorgestellt, aber bin nicht enttäuscht.
bin mal gespannt wie der manga enden wird, wenn ihr meint, dass die pairings nochmal durcheinander gewürfelt werden. im moment bin ich ja voll auf der Ryo & Iwaki seite, wäre schade, wenn die beiden auseinandergerissen werden.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.10.07, 09:25  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

also ich liebe ja nittas sinn für drama. was takaaki shinkawa angetan hat, fand ich zwar nicht besonders toll, aber ich weiß auch, dass das shinkawa sehr zugute kommen wird, auch wenn es jetzt noch nicht ganz klar ist. überhaupt fände ich es besser, wenn shinkawa den doofen takaaki vergessen würde. aber das wird ja nicht passieren...na ja, jetzt wirds erst richtig spannend ^^ go, shinkawa!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 08.06.08, 22:08  Betreff: Re: WHEN A MAN LOVES A MAN  drucken  weiterempfehlen

Also, ich liebe diese Serie.
Ich liebe die Charaktere, ich liebe ihr Aussehen,
ich liebe den Herzschmerz.
Am liebsten würde ich dem blöden Takaaki eine reinhauen
für das was er dem armen Shinkawa antut!!



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos