Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desire

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 18:40  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

STAUN... endlich hab



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!


[editiert: 03.02.07, 21:24 von shikku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.02.07, 21:23  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Hab es mir heute erst gekauft. *strahl* und erst ein bisschen durchgeblättert, aber was ich so gesehen habe gefällt mir eigentlich ganz gut. *weiterstrahl* Werd es jetzt sofort lesen gehen und sicher überwältigt sein.... *gg*



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.07, 21:58  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

das will ich aber schwer Hoffen. XD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.02.07, 17:33  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

@shikku: oja, du wirst überwältigt sein....vor allem von ryojis ( so hieess er doch???) offener und reichlich unverschämter art....mir stand teilweise echt de mund auf so: wie bitte?!?!?!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 05.02.07, 16:41  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    mir stand teilweise echt de mund auf so: wie bitte?!?!?!
Kann ich nur voll und ganz zustimmen * nick * ich dacht mir da eig. auch: sowas würd ich mich echt nich trauen zu sagen. aber is schon cool sowas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 18:25  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ich fand das ende ja sooo süß *quietsch*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.02.07, 19:45  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich gar nicht mehr ans ende erinnern....aber mir is diese szene noch voll im gedächtnis, da war ich auch sehr verblüfft über ryojis offenheit, ich mein, er hat ja recht, keine falsche bescheidenheit, aber da:

der uke ( name verchekt) hat sich grad unter die dusche verzogen, als ryoji dazukommt und ihn waschen will. uke meint dann so: ahh, da bitte nicht und ryoji so schlciht und einfach: warum nicht? wir werden eh gleich miteinander schalfen...

da war ich auch sprachlos...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.02.07, 21:02  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

stimmt!
irgendwie war der seme ein ziemliches arschloch find ich


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 05.02.07, 22:06  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

Ich war genauso wie ihr geschockt als ich die argen worte von dem seme immer gelesen habe. *noch immer geschockt bin*

Aber alles in allem bin ich schon sehr begeistert, sind total niedlich gemalt gewesen und eine echt süße story nur die direktheit gab mir auch oft zu schlucken.

Überhaupt das unter der dusche.



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.02.07, 18:42  Betreff: Re: Desire  drucken  weiterempfehlen

ja, der seme war schon echt ziemlich fies....aber die nummer mit kashiwazaki war schon arg klischee.....ich mochte aber das offene ende, denn es war ja nicht eindeutig klar, ob die beiden jetzt ein paar sin oder nur noch freunde oder oder oder....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos