Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.03.05, 18:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Oh mann die hätte ich auch gerne gehabt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 12.03.05, 00:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir jetzt die dvd bestellt. hab auch sehnlischst drauf gewartet.
hoffentlich kommt das päckchen bald.
in der animania haben die auch geschrieben, dass er nicht sooo toll ist, aber sehenswert auf jeden fall. und wenn wir nicht fleißig animes auch mal KAUFEN werden auch nicht mehr auf den deutschen markt gebracht. ^-^
will ja mal ein bisschen für die deutsche wirtschaft tun! ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.05, 01:32  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja also da muss ich dir allerdings recht geben. SChon allein deswegen sollte man sich echt zum Kauf hinreißen lassen, um den Verlägen mal ein bisschn Mut zu machen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.03.05, 19:54  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

doch da ist auch die leidige sache mit dem geld... wenn man nur das nötige hätte... *seufz* *in ihr portmonnaie guck und motten wegfliegen seh*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 11.04.05, 20:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

ja, das mit dem geld ist keine einfache sache... gut dass ich schon mal ein wenig verdiene. hoffentlich bekomm ich nach meinem job ne feste einstellung.
am anfang meiner ausbildung hatte ich voll probleme mit den paar kröten klar zu kommen und dann hab ich erstmal gemerkt, wie viel meine eltern an mir ausgegeben haben. mitlerweile verdien ich immer noch nicht mehr und komme locker damit aus. auch was animes und mangas angeht. es reicht mir eigentlich immer noch nicht, aber wie sollte ich auch jemals genug von animes und mangas kriegen.
auf jeden fall muss man sich halt überlegen, wofür man sein geld lieber ausgibt. ich geh mitlerweile nicht mehr so oft auf feten und klamotten hab ich mir auch schon lang keine neuen mehr gekauft.
nur das rauchen konnte ich mir nicht abgewöhnen. das saugt ganz schön. *grml*

ich hab übrigens endlich fake bekommen. heute! hat ganz schön lang gedauert, aber na ja. hab es mir natürlich sofort auf japanisch reingezogen. nur fand ich die stimme von dee nicht ganz passend. viel zu hoch! ich fand den anime auf jeden fall total genial, auch wenn er nicht sooooo gut animiert war.
nachher hab ich mir noch mal kurz die deutsche synchro reingezogen. hab die dvd sofort rausgenommen. da bekommt man ja ne mittelohrvergiftung. gräääääässlich. kann sich jemand an die deutsche synchro von el hazard erinnern. die war richtig schlecht, aber auch alt. das war noch irgendwie ne entschuldigung, aber die synchro von fake war genauso daneben. und manches war auch seltsam übersetzt. dee stimme war das schlimmste und ryo stimme hatte immer eine tonlage. grässlich. bikky hörte sich an wie ein schlumpf, fast wie bei AS in der letzten szene wo meraro so am kreischen ist. zu carols stimme bin ich nicht mehr gekommen, da musst ich gerade kotzen.
echt daneben.
meiner meinung nach waren zu wenig kussszenen dabei. obwohl, geküsst haben sie sich relativ oft, nur war nicht mehr dabei. na ja klar, wenn man bedenkt, dass das vom 2ten band war. die hätten den siebten band verfilmen sollen. so ein scheiß!
aber echt schön, mal alle aus fake beweglich und in farbe zu sehen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 22.11.05, 14:05  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ja ,ja?! Das letzte Band?! Und mir sagt man schon nach ich wär versaut!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.11.05, 19:44  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

höhö, ich bin nicht versaut! nein, nein! ich bin nur von shônen-ai/yaoi fasziniert. XD das ist was anderes!^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 28.11.05, 13:06  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das war jetzt nicht angreifend gemeint. das war lediglich eine Feststellung meiner Seite! ich bin froh, dass ich da nicht die Einzige bin! habe mal wieder das gesagt, dass ich gedacht habe! SORRY!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.11.05, 15:43  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

*lol* keine panik, ich fühlte mich kein bisschen angegriffen, sondern eher geehrt.

hab mich wohl in dem post vorher zu undeutlich ausgedrückt. gomen!

kizuna ist jetzt auch als anime draußen... wer holt ihn sich? oh, das gehört gar nicht in diesen thread.
gomen!!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:39  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Bin was das betrifft etwas empfindlich. Is ne doofe Macke! Kizuna gibts als Anime? Bin wie immer nicht auf den laufenden!
Habe sowieso das Gefühl, dass ihr alle mehr wisst als ich und das ist mir peinlich! *g* ^^


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos