Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fake

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:27  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

mir gefällt der zeichenstil nich so...
aber die story is süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:03  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Also ich find das Ende gemein, ich hatte gedacht es passiert mehr....aber nein.....grrr.... ist schon wieder vorbei!!!
Hätte mehr erwartet! Ich fand das aber auch nicht schlecht, das Bicky oder wars doch Vicky dauernt Die und Ryo gestört hat, aber wenn nicht, dann hab ich mich gefreut für die aber leider kam der Knirps immer in den Weg....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:09  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Du meinst die OVA, oder?

Im Manga passiert am Ende ja genug^^

Das es insgesamt nur 2 Bettszenen gab hat mich nich gestöhrt.
Wäre besser mit ihnen gewesen, aber gefehlt hamse auch nich, find ich.
Der Manga hat irgendwie ne beruhigende Wirkung auf mich^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:16  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Der Manga ist aber auch sehr spannend, wenn sie ihre Fälle lösen mussten!!!!!!
Ähhm.. die OVA...... da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern... müsste ich mir mal wieder ansehen!^^°

Ich hab bloß den kleinen Gedanken, das die beiden am Ende im Bett lagen ohne das Bicky sie störte!!!!!!! ..kann aber sein, ich verwechsel was!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:21  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Doch, doch^^
Sie hatten bickyfreie Zeit und ham die auch genutzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:24  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Schön!
Also hab ich kein Altsheimer oder so etwas!!!!
Ich wette, die Szene ist ganz lang gewesen, so als ob keine Zeit exestiert ....*sich es vorstell*


[editiert: 31.08.06, 13:25 von Levania]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 13:30  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Sooo lang wars nich, aber immerhin etwas.
Hätte ja auch sein können, dass Sanami Matoh doch noch nen Rückzieher macht, aber sie hats sich getraut^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 31.08.06, 13:36  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Ohja!^^


> Nur nebenbei erwähnt!!!
Die Reihe hab ich leider selber nicht, kann auch nicht nachschauen!!!! Da müsste ich wissen wo die Freundin meiner Freundin wohnt! >_<°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 31.08.06, 21:26  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Das sind ja Umwege
Aber immerhin, besser als überhaupt nich lesen zu können.
Ich sitze immer ca 1 1/2 Stunden in der Buchhandlung und "teste" alles durch, bevor ich was kaufe^^
Und für die älteren Mangas geh ich in die Bibo.
So komm ich an Mangas, die ich nur lesen, aber nich kaufen will (oder kann, bei 15 € monatlich sind die Mittel begrenzt^^°°), meine Freunde lesen höchstens Mangas, wenn ich sie ihnen leihe.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.09.06, 21:18  Betreff: Re: Fake  drucken  weiterempfehlen

Oooch!!!!!!!!!! Da ham wir keine Probleme, nich war Frau "Dr. Wolf" *kicher* (den namen immernoch schrecklich find*^^)

Mir hat es wie gesagt an Yaoi-Scenen gefehlt die 2, die im letzten drin waren, sind kein Ersatz für 6 Bände warten und jedesmal das dringende Bedürfnis zuhaben Bikky zu killn...

Aber wenn ich mich recht erinnere gab es in der OVA doch garkeine wirkliche "Bikki-frei-Zeit", o- habt ihr da schon wieder über den Manga geredet...

Was ich an Fake aber doch ganz gut fand, waren die Kurzgeschichten von Bikki in denen er und das Mädel (dessen Namen ich vergessen hab) erwachsener wurden^^

So, genug geplaudert
LG Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos