Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JUNJO ROMANTICA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 01.03.07, 15:29  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich fand junjo romantica nach dem ersten lesen [band 1] auch nicht soo berauschend. Vorallem hat mir der zeichenstil probleme bereitet.
Aber nach mehrmaligem Lesen, hab ich mich echt gut damit angefreundet und ich fand Jr ein toller manga für die tristen schultage <3
Band 2 hab ich mir jetzt auch zugelegt und ich fand ihn echt gut. Vorallem weil mein bevorzugtes pairing mehr darin vorkam :]
Ich find hiros art super, wir er stück für stück versucht sich weiter zu öffnen und toll ist auch mitanzusehen, wie er manchmal halb an seinen gefühlen verzweifelt, die ihm so sehr gegen den strich gehen. Immerhin kratzen sie an seinem stolz.. Ich mag die Entwicklung ihrer Beziehung einfach.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 04.03.07, 18:36  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

bin ich hier eig. die einzige den Manga nicht hat ? ich hab 30 min danach gesucht. in EINEM lden und er war nich da im anderen laden war er auch nich morgen geh ich wieder ein paar mangas kaufen. wenn ich JR2 finde dann tanz ich limbo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 19:37  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

im japansalon haben die den momentan nich (müssen erst nachbestellen), aber du kannst mal am ostbahnhof schauen.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 10.03.07, 13:13  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

ja hab ich gestern gemerkt hab ihn mir dann aber bei Jürgens Comic shop am Stachus gekauft :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.07, 21:26  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

Ich habs mir endlich heute auf Deutsch gekauft
Und ich bin echt weg, schonder Anfang als man Usagi´s Vergangenheit per Zufall so beschrieben hat XD
ich fand es zum ablachen.
Aber das Schönste war wie immer die Yaoi Stellen ^^.
Aber bei
Junjo Egoist habe ich echt nicht gecheckt wer Usagi war XD
ich musste die geschichte 3 mal lesen um zu verstehen das Usagi und Usagi die gleichen personen sind XD
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.03.07, 18:10  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

also hab ich das richtig verstanden, dass die hauptstory mit usagi und misaki völlig unabhängig von junjo egoist läuft???? oder doch nicht??? klärt mich auf ^^

hab mir heute den 2. band zugelegt, muss sagen, den ersten fand ich leicht seltsam, aber jetzt mit dem zweiten gefällts mir immer besser.....auch wenn ich mich noch sehr an den komischen proportionen störe...ich seh überall nur reisige hände und meterlange arme.....*grusel*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 15:26  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

jep die beiden stoprys sind unabhängig von einander

das mit den großen HÄndne und den armen is mir auch aufgefallen. das fand iche inwenig schade das die aufeinmal so riesing sind. aber sonst find ichs cool ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.03.07, 15:41  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

bei der einen slashszene wo usagi an misaki rumfummelt geht die hand vom boden bis an den bauchnabel!!!! das is echt freaky ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Seraphita

Beiträge: 257
Ort: München


New PostErstellt: 23.03.07, 15:59  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

was ? O.O die hand mit oder ohne Arm ? O.O



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.03.07, 19:40  Betreff: Re: JUNJO ROMANTICA  drucken  weiterempfehlen

NUR die hand -.- und das sieht so freaky verkrüpplt aus wie die die hand gezeichnet hat -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos