Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hustler

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.05.07, 22:43  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar nicht YukikoX aber ich lass trotzdem mal einen kleinen Tipp fallen: Google. ^^ Stichworte wie "hochuuami Scanlation" könnten hilfreich sein, aber nicht mal notwendig, wenn man sich mal den ersten Link zu den Stichworten "Love Hustler Scanlation" genauer anguckt.

Man könnte auch gleich bei www.hochuuami.com gucken. ABER nicht vergessen den Manga zu kaufen und die Verlage zu unterstützen, wenn er denn dann tatsächlich im Januar rauskommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.05.07, 22:46  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Bin zwar nicht YukikoX aber ich lass trotzdem mal einen kleinen Tipp fallen: Google. ^^ Stichworte wie "hochuuami Scanlation" könnten hilfreich sein, aber nicht mal notwendig, wenn man sich mal den ersten Link zu den Stichworten "Love Hustler Scanlation" genauer anguckt.

    Man könnte auch gleich bei www.hochuuami.com gucken. ABER nicht vergessen den Manga zu kaufen und die Verlage zu unterstützen, wenn er denn dann tatsächlich im Januar rauskommt.
*hehe* das weiss sie schon.^^
außerdem is der load wohl nicht mehr so verfügbar.. probier mal. wies mit bittorrent weiss ich nicht, hoffe besser..^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 19:54  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

klingt auf jedenfall spannend, und der zeichenstil gefällt mir auch
*aufjanuarwartet*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:29  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Da können wir noch lange warten -.-
XD
www.hochuuami.com ist echt ne super seite *o*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*


[editiert: 27.05.07, 20:31 von Ee-Ji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.05.07, 20:31  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

nicht so pessimistisch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 27.05.07, 20:56  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

ja aber stimmt doch
maan früher als ich noch kein internet hatte, war ich noch so "unschuldig" XDD, weil ich ja gar nicht wusste, dass man weiß wann ein manga kommt, obwohl es noch z.B ein jahr lang dauert. *n00b*
Damals wusste ich das nur durch die kostenlosen manga wie sneaks und dann kamen die mang auch spätestens in 3-4 monaten*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.11.07, 01:13  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Dasselbe hier wie bei Rin!, Love Hustler wird sich auch verschieben und dann ab März in den Läden liegen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 01.03.08, 11:44  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Hab den band seit gestern

Der ist sooooooo toll sehr spannend, witzig und romantisch

Leider gabs keine leckeren scenen, aber ich hoffe im 2ten band wird es was geben (die mangaka hat am schluss sowas angedeutet )

Bin schon gespannt wie's weiter geht. XDD Saki gefällt mir übrigens am bessten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.03.08, 14:53  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme dir in jeden Punken zu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 05.03.08, 08:52  Betreff: Re: Love Hustler  drucken  weiterempfehlen

Meine Bestellung müsste heute bei mir ankommen.
Ich freu mich schon drauf.

lg kuestenfee






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos