Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Nia
Seraphita

Beiträge: 372


New PostErstellt: 24.09.07, 20:58  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn jetzt auch endlich, der ist wirklich toll.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.09.07, 17:41  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn mir gekauft (weiß nicht warum, wohl aus Übermut o_O), aber noch nicht gelesen. Also...der Zeichenstil gefällt mir schon mal gar nicht-.- Die Typen sehen mehr unheimlich, als sexy aus. Naja, aber ich hoffe, dass sich der Kauf wenigstens wegen der Story gelohnt hat. Mal schaun.....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.09.07, 20:18  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jezebel
    Also...der Zeichenstil gefällt mir schon mal gar nicht-.- Die Typen sehen mehr unheimlich, als sexy aus.
hmm, wie die geschmäcker doch auseinandergehen xD

"The Summit - das sind schicke Boys in cooler Story mit dramatischen Ereignissen und starken Gefühlen."


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.09.07, 22:17  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

EXAKT!!!! Ich kann diesen Manhwa nur jedem ans Herz legen


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.09.07, 01:15  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ich hab ihn gelesen und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Ich kann eure Begeisterung für diesen Manhwa leider nicht teilen. Weder Artwork noch Story sind besonders ansprechend. Zudem ist der Plot doch ziemlich seicht: Ein Haudrauf-Typ, der sich für unheimlich cool hält, wird von nem nervigen kleinen kriminellen Jungen (der dann auch noch für ein Mädchen gehalten wird @_@), beklaut, dafür will er ihn umbringen jagd ihm hinterher und wenige Seiten später sind sie auf einmal best friends und ziehen auch noch zusammen (natürlich wird bei jeder Gelegenheit rumgegrapscht), als würde man sich ne Seifenoper reinziehen.....also vom Hocker gehauen hats mich nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob es sich lohnen würde den zweiten Band anzuschauen. Fazit: es war ein Fehlkauf -________-
...ich persönlich würde ihn nicht weiterempfehlen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.07, 06:38  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Zuerst war ich auch skeptisch, ob er mir gefallen würde,
vor allem wegen des Zeichenstils. Auf mich hat das Cover
irgendwie abschreckend gewirkt.

Inzwischen find ich den aber wirklich toll und an den Zeichenstil hab ich mich auch schnell gewöhnt.

Als ich freu mich echt auf den zweiten Teil.



nach oben
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 28.09.07, 19:45  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

also ich kann ihn nur weiter empfehlen^^

der grundplot ist eigentlich wirklich relativ "seicht"
aber die handlung und die umsetzung sind dieses nicht.
ich find das die charas sich nicht so 9 3/4 stereomäßig verhalten wie es bei einigen shonen-ais mittlerweile an dertagesordnung ist. der zeichenstill weicht meiner meinung nach auch von den üblichen kulleraugen und den "extrem" coolen typen ab.
(und der uke ist ja wohl einfach nur hübsch! )

fazit: bei mir war "the summit" definitiv kein fehlkauf und ich freue mich schon total auf band 2!

glg kiira

P.S.: "The Summit - das sind schicke Boys in cooler Story mit dramatischen Ereignissen und starken Gefühlen." <---- bis jetzt muss ich egmont recht geben^^



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 28.09.07, 23:57  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ähm, nimm's mir nicht übel, kiira, aber ich finde, dass die Charaktere in The Summit nichts anderes als "stereotyp" sind. Da ist der kleine androgyne Junge (was ich zuerst mal, einfach nur abturnend finde. Warum muss ein Kerl unbedingt wie ein Mädchen aussehen?), und der große, "coole" Typ. Beide sehen auch genauso aus: der kleine "süße" mit den Kulleraugen, und der große, "extrem coole" Typ. Die Zusammensetzung ist ja nicht schlecht, außer dass der Uke eben wie ein Mädchen aussieht und sich auch so benimmt. Warum hat ihn die Autorin nicht gleich zu einem Mädchen gemacht? Wie ich aus dem Nachwort entnehmen konnte, war dies ursprünglich auch als hetero-Story gedacht, doch die Redakteure haben es abgelehnt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Und der Zeichenstil unterscheidet sich kaum von dem anderen Korea-Kram, nur dass er um einiges grotesker wirkt, sorry.^^;
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 29.09.07, 10:24  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@ jezebel: eine meinung ist eine meinung also macht das nichts

mir auf jedenfall gefällt er^^

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 29.09.07, 11:31  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@jezebel
Also, ich finde die Tatsache, dass er wie ein Mädchen aussieht, macht ihn erst so richtig interessant...
Außerdem ist es doch soooo ein schöner Zeichenstil! Eigentlich kann ich den "Koreakram" ja auch nich wirklich ab, aba das hier ist dann doch eine grooooße Ausnahme...
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack...



"Sich den Bauch voll schlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!"
Kazuya Minekura

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos