Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.05.04, 12:57     Betreff: Re: Gravitation

Das fand ich auch soooo süüüüß:Shuichi: Ich will dich ja nicht davon abhalten nach New York zu gehen, aber wenn du gehst, dann sterbe ich.

Un dann als Hiro und K die Reporter ablenken wollten. Ka als Schulmädchen *gröööhhhhl* Das war einfach köstlich. Also mir gefällt Murakamis Humor total, aber ich kann auch verstehen, dass er nicht jedermanns Sache ist. Ich hab halt Shuichi so gern
Naja und Yuki auch.

Aber ich denke mal Hiro ist rotzdem vor allem wegen Shuichi zurück zu Bad Luck gegangen. Nicht wegen Ayaka. Naja unverständlicherweise mag er sie ja irgendwie. Also hat er sich halt über das Date gefreut. Aber irgendwer sagt doch acuh, dass der ausschlaggebende Grund dann doch die Freundschaft zu Shuichi war. Hiro ist mir auch sehr wichtig. Manchmal denke ich der ist der einzig vernünftige in dem Haufen...
Aber Shuichi tat mir so leid, als er dachte, dass Yuki wegen ihm krank geworden ist. Und genial fand ich als Yuki dann später meinte: Wenn ich mit dir zusammen bin spaltet sich zwar meine Persönlichkeit und ich spucke Blut, aber ich falle wenigstens nicht ganz auseinander,

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.449 von 9.646
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos