Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Only The Ringfinger Knows

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.11.06, 16:35  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich habs mri jetzt auch zugelegt....also, sonst bin ich ja eher so der yaoi-leser, aber die story ist echt total süß, is mal ein bisschen origineller.....und so herrlich süß, vor allem die szene, wenn sie sich das erste mal küssen...das is echt total sweet....ich glaub ich bin jetzt auch auf den geschmack von shonen-ai gekommen....


ich fände diese nummer mit den ringen auch in deutschland seehr praktisch, da wüsste man gleich, wer vergeben is ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 24.11.06, 17:12  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

Genau meine Meinung, Ari-Chan! Die Ringe wären schon sehr praktisch. Und morgen hol ich mir endlich den Manga. Freu mich schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 25.11.06, 08:48  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    ich fände diese nummer mit den ringen auch in deutschland seehr praktisch, da wüsste man gleich, wer vergeben is ^^
Ja da stimm ich dir zu. Das würde die eine oder andere peinliche Situation vermeiden xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.11.06, 21:13  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

wohl war^^
obwohl das ja auch peinliche missverständnisse auslösen kann...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 26.11.06, 13:14  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
    wohl war^^
    obwohl das ja auch peinliche missverständnisse auslösen kann...
xDD ja da hast du recht es ist ja zum Beispiel nicht geklärt, wenn man einen Ring trägt, mit WEM man zusammen ist xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 26.11.06, 17:25  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

naja, deswegen gibts dann eben dei paarringe, ich nehm mal stark an, dass 2 die den selben ring am ringfinger ham, wohl zusammen sind oder ? *zwinker*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 18:20  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    naja, deswegen gibts dann eben dei paarringe, ich nehm mal stark an, dass 2 die den selben ring am ringfinger ham, wohl zusammen sind oder ? *zwinker*
Ja das ist logisch xDD Aber ob man das immer so genau erkennt, ob es nun unbedingt die gleichen sind?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.11.06, 18:47  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

und wenn mehrere pärchen den selben ring haben, gibts auch probleme...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 18:53  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

hehehe ja das stimmt, das wird ja ein heilloses durcheinander

Man, man, man ich glaube mittlerweile egal ob mit oder ohne Ringe hat man nur Streß xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 27.11.06, 19:57  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ja, langsam wirds echt complicated...^^ wie wärs wenn pärhcen eideutig als pärchen zu erkennen sind z.b durch wildes geknutsche und alle anderen isch aus der ferne anschmachten?...nee, auch doof....vielleicht wären ringe doch nich so übel...

wobei: ich hab einen ring, den ich ohne jede hintergedanken am linken ringfinger trage....letztns sass ich im bus, zwei jungs hinter mir ham sich über mich unterhalten und da meint der eine so: die is ja echt süß, aber hast du der ma auf die hände geschaut? die is eh vergeben....das fand ich sehr stragne ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 27.11.06, 21:03  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

xDD aha so was bereden die jungen Männer also im Bus xDD

Nee... jetzt mal echt, ich achte auch immer auf Ringe... also auf Eheringe (z.B. bei Arbeitskollegen) oder der gleichen. Einerseits weil es mich interessiert ob der oder die jenige verheiratet oder verlobt ist oder ect. aber andererseits auch einfach so, da ich Ringe sehr schön finde.

Leute die fast an jeden Finger einen Ring haben, haben es gut, da ist es ja überhaupt nicht ausmachbar ob vergeben oder nicht ^^ (die können dann so tun als ob xDD)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.12.06, 14:58  Betreff: Re: Only The Ringfinger Knows  drucken  weiterempfehlen

ich fand den one-shot toll...
Die story war echt super süz und
zeichnerisch wurd es auch schön
umgesetzt. Bei so netten charakteren
wünscht man sich doch glatt ne fortsetzung


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos