Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
King's Game/ Prince's Game/ Pirate's Game/ Butler's Game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 19.02.09, 18:44  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Mir hat er auch ganz gut gefallen, obwohl die Zeichnungen erstmal gewöhnungsbedürftig waren.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.09, 17:00  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

aber die zeichnungen kommen mir bekannt vor



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 20.02.09, 17:05  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht vom Anime Kirepapa?
Auf englisch gibt es von ihr auch noch die Manga "The Devil within" und "Get the Moon". Sehen ganz gut aus, hoffentlich übersetzt EMA die auch, mag sie jetzt nicht unbedingt auf englisch kaufen.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 20.02.09, 17:21  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Sorry, den hier hab ich wohl übersehen , aber dank der eindeutigen Meinung hier, hab ich ihn mir jetzt bestellt. Ich kann es kaum noch erwarten .

Kirepapa, wirklich? Der hat mir auch gut gefallen.*YouTube nach mehr durchforste*



deus vult

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)


[editiert: 20.02.09, 17:23 von Schattenengel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.09, 22:37  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

echt?
das is von dem?

hmm
stimmt wo ich mir das jetzt mal so durch den kopf gehen lasse



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 21.02.09, 22:02  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Hab den Band nu auch gelesen: Schön. Einfach nur so richtig schön

Die Piratenstory war mein Liebling, obwohl der Uke nicht so meine Stilrichtung war. Schade, dass es nur ein Kapitelchen war.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.02.09, 11:43  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

ja das war auch meine Lieblingsstory



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 23.02.09, 20:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Ich kannte King's Game schon als Scanlation und es gehörte mit zu meinen Lieblingen. Ich fand die Renge/Ougha Geschichte am besten. Allerdings hatten sie einige Sachen völlig anders als in den Scans übersetzt.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.02.09, 11:44  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

war das denn schlimm, dass einige Dinge anders übersetzt waren?



"Beim nächsten mal benutz bitte die Tür.
Ich steh nämlich nicht so auf Löcher in den Wänden - das ist irgendwie ungemütlich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 08.03.09, 18:38  Betreff: Re: King´s Game/ Prince´s Game  drucken  weiterempfehlen

Schon irgendwie, bei einer Stelle hieß es in der englischen Version "You are the only man ever seen chasing a naked man down the street! They all try to get away at first!" in der deutschen Version hieß es dann "Du umgibst dich ja ständig mit schönen Männern! Tja ich bin halt unwiderstehlich"
Ich finde das ist schon ein ganz schön großer Unterschied.


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos