Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Shonen-Ai Serien bei EMA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.08, 09:20  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Vor allem auf Sakura Gari bin ich gespannt, ein Yaoi von Yuu Watase xDD
Als Yaoi würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Eher Shonen Ai. Ich fand's schon interessant von der Story her, aber … So wirklich Spaß hatte ich bisher noch nicht.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 16.11.08, 10:15  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Princes Game ist cool, darauf freu ich mich und Sachen von Makoto Tateno sind eigentlich fast immer gut^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.11.08, 14:49  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
      Zitat: Hitomi
      Vor allem auf Sakura Gari bin ich gespannt, ein Yaoi von Yuu Watase xDD
    Als Yaoi würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Eher Shonen Ai. Ich fand's schon interessant von der Story her, aber … So wirklich Spaß hatte ich bisher noch nicht.
Ich für meinen Teil würde das widerum als Yaoi/Rape einstufen. Die Szenen sind doch schon zu deutlich um es als SA abzutun.

Und ja, Spaß beim Lesen hatte ich auch keinen. Aber das ist nicht negativ gemeint. Die Serie ist nämlich durchaus interessant, spannend und auch geheimnisvoll. Leider auch sehr erdrückend.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.11.08, 17:24  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
      Zitat: lelis
      Als Yaoi würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Eher Shonen Ai. Ich fand's schon interessant von der Story her, aber … So wirklich Spaß hatte ich bisher noch nicht.
    Ich für meinen Teil würde das widerum als Yaoi/Rape einstufen. Die Szenen sind doch schon zu deutlich um es als SA abzutun.

    Und ja, Spaß beim Lesen hatte ich auch keinen. Aber das ist nicht negativ gemeint. Die Serie ist nämlich durchaus interessant, spannend und auch geheimnisvoll. Leider auch sehr erdrückend.
Ich mag die Unterteilung Yaoi => Explizit SA => nur Küssen nicht. Für mich ist Yaoi was es ist, etwas zum Abschalten und Entspannen, nur Sex, ohne Sinn, Handlung etc. Ein bisschen Plot ist natürlich nett, und dann würde ich es auch als Yaoi bezeichnen. Aber besagte Serie, ist wie du schon meintest nicht so zum entspannen, abschalten und hat zu viel handlung für einen Yaoi.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 16.11.08, 17:48  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Oh 'tschuldige. Wusste nicht, dass du das so einteilst.

Bin davon ausgegangen:
Yaoi: Sexszenen
Shonen-Ai: Küsschen und Umarmungen

Nimmt man die japanische Ohne Story/Spannung/Höhepunkt-Definition hast du natürlich recht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.11.08, 18:25  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Oh 'tschuldige. Wusste nicht, dass du das so einteilst.

    Bin davon ausgegangen:
    Yaoi: Sexszenen
    Shonen-Ai: Küsschen und Umarmungen
so sehe ich es auch.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 17.11.08, 11:05  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YukikoX
      Zitat: Abyl
      Oh 'tschuldige. Wusste nicht, dass du das so einteilst.

      Bin davon ausgegangen:
      Yaoi: Sexszenen
      Shonen-Ai: Küsschen und Umarmungen
    so sehe ich es auch.^^
So sehen es wohl auch die meisten hier, darum wollte ich meine Sicht nur mal offenlegen um Missverständnisse zu vermeiden. ^^;



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 16.01.09, 17:44  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

Also Happy Boys scheint kein BL zu sein, eher Shojo. Ändert jetzt bei mir aber nichts daran das ich es kaufen werde.



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.01.09, 13:46  Betreff: Re: Neue Shonen-Ai Serien bei EMA  drucken  weiterempfehlen

unsere liebe Makoto-chan wird dieses Jahr ja ziemlich aktiv ^^



Lutschen bis das weiße kommt.

Ich liebe Kinderriegel
-------
Der Apfelpflücker holt sich munter einen nach dem ander'n runter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos