Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Spiel von Katz und Maus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
XxReikaxX
Engel

Beiträge: 74
Ort: Paralleluniversum xD


New PostErstellt: 17.05.09, 16:44  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

ich hol ihn mir auf jeden fall~
mag die mangaka (auch wenn ihr stil nich so ganz mein fall is)...~



wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 28.11.09, 19:03  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Der zweitw Band wurde für Deutschland angekündigt





DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS 2 (Setona Mizushiro)
Das dickste Boys-Love-Buch des Sommers kommt von Setona Mizushiro: hier spinnt sie die Geschichte um DAS SPIEL VON KATZ UND MAUS mit einem zweiten Manga-Band weiter – auf sage und schreibe 300 Seiten! Empfohlen ab 16 Jahren, neu im Juni (Taschenbuch, 8,95 Euro).



____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 28.11.09, 19:11  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Hm... joa der Preis geht ja glaub noch bei so vielen Seiten, werds mir auf jeden fall kaufen. Aber diesesmal hoff ich mal, dass nicht so viel Heterozeugs vorkommt, letztesmal hätt ich fast den Manga weggelegt, weil ich sowas nicht sehn wollte..


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.10, 17:38  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

hab mir den heute gekauft und als ich den in der hand hatte... ich hab geguckt wien auto xDD das is ein SCHINKEN... kostet aber auch neun euro @@~


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.06.10, 17:51  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

@ Jessy: Ich glaube, dann musst Du auf diesen Band verzichten.
Da ist doch ziemlich viel Hetero-Kram anthalten.
Ich war ganz schön enttäuscht.


lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.10, 18:03  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    @ Jessy: Ich glaube, dann musst Du auf diesen Band verzichten.
    Da ist doch ziemlich viel Hetero-Kram anthalten.
    Ich war ganz schön enttäuscht.
dann geh ich also recht der annahme das ich das thema getrost nach shonen-ai? oder anime-manga bereich verschieben kann?
da ich's nicht lese, bin ich auf euch angewiesen.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302
Ort: Yaoi Paradies >:D


New PostErstellt: 04.06.10, 20:27  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    @ Jessy: Ich glaube, dann musst Du auf diesen Band verzichten.
    Da ist doch ziemlich viel Hetero-Kram anthalten.
    Ich war ganz schön enttäuscht.
Dann werd ich wohl auf den verzichten, schon allein, weil ich grad pleite bin :/
hat villeicht jemand ne Seite, wo mans online ohne runterladen lesen kann? hab iwie nix gefunden...


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 04.06.10, 23:18  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

@ YukikoX:

Spoiler

Also Kyouichi hat zu Beginn des Bandes noch eine Beziehung mit Imagase. Die Beiden trennen sich aber und Kyouichi kommt mit seiner Kollegin zusammen. Man sieht sie auch zusammen im Bett liegen und auch 3 Pannel mit etwas Sex sind dabei.
Die Beiden trennen sich aber auch wieder und zum Ende des Bandes ist Imagase wieder am Start.


So. Jetzt kannst Du entscheiden, wo Du dieses Thema am liebsten sehen würdest.^^

Liebe Grüße
fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.10, 23:40  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

danke dir, fee-chan. wie immer auf zack.^^

ich belass es dann doch mal wo es ist. auch wenn hetero vorkommt, konzentriert sich die story ja überwiegend auf zwei männer. (berichtigt mich, wenn ich falsch liege) und unter yaoi habe ich ihn auch schon kategoriert vorgefunden. also bleibt der hase am platz.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.06.10, 18:07  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

also ich habe das manga jetzt gelesen und muss sagen.. er hat mich schon beeindruckt. es ist natürlich irgendwie ein ausgelutschtes thema, dass ein paar sich immer wieder trennt und schließlich doch irgendwie es schafft... aber angesichts der nicht ganz so dick aufgetragenen dramatik in dem manga, kann man es leichter nachvollziehen, warum es für ootome so furchtbar is, sich eine beziehung mit einem mann vorzustellen.. die japaner eben

ich finde es auch nicht tragisch, dass verhältnismässig wenige yaoi szenen drin sind, da es darum nun einmal nicht hauptsächlich in dem manga geht. die story ist schön ausgearbeitet, die zeichnungen sind ganz okay und ich denke, das geld hat sich gelohnt : D


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.06.10, 21:08  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

habe mir auch mal den 2. band geholt und was mich sehr gewundert hat, war der plötzliche rollenwechsel zwischen den beiden...
nya so wie es aus sieht sind beide jetzt Semuke...
oder lieg ich da falsch


aber nya... bin momentan geteilter Meinung...
einerseits nicht schlecht, anderer seits bereu ich den Kauf schon



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 10.06.10, 07:41  Betreff: Re: Das Spiel von Katz und Maus  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso.
Aber den Rollentausch finde ich schon gut.
Es sind halt beides Männer, und da will wohl jeder mal sein Ding wegstecken.^^ Und wenn man schon die "Ausrüstung" dafür hat und sich auch mal unterwürfig zeigen kann, warum dann nicht?
Finde ich in einer gleichgeschlechtigen Liebe sowieso besser.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie das bei den Damen ist.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos