Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 03.10.07, 21:19  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@jezebel: Ich finde nicht, dass er wie ein Mädchen aussieht, und stereotyp erst recht nicht
Er wirkt ja nun nicht unbedingt hilflos. Das ich den Zeichenstil genial finde muss ich denke ich nicht noch mal einzelnd betonen

Aber es macht nichts wenn es dir nicht gefällt, jedem das seine


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.10.07, 00:21  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

@akesato
Findest du wirklich? Wenn er für ein Mädchen gehalten wird, ist es doch recht naheliegend, dass er wie eins aussieht. Und die Sache mit dem Stereotypen: Wenn man genau hinschaut ist er doch der Klischee-Uke schlechthin. Wenn da irgendein Unterschied sein sollte ist er mir wohl entgangen, ich sehe da jedenfalls keinen. Und ich finde, wenn man sich ständig auf andere verlässt, ist man ziemlich hilflos.

Aber, wie gesagt, jedem das Seine....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.10.07, 01:31  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Vom aussehen her ist der Uke vielleicht wirklich ein wenig stereotyp, weil sehr weiblich, aber ich find charakterlich ist er das gar nicht. Meistens sind doch diese weiblichen ukes richtige Jammer!Ukes, aber das trifft diesmal gar nicht zu. Er ist frech und selbstbewusst und setzt sein Aussehen noch richtig gut ein, um zu bekommen, was er will. Also charakterlich find ich Moto ne richtig geniale Figur *.*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 04.10.07, 21:34  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Vom aussehen her ist der Uke vielleicht wirklich ein wenig stereotyp, weil sehr weiblich, aber ich find charakterlich ist er das gar nicht. Meistens sind doch diese weiblichen ukes richtige Jammer!Ukes, aber das trifft diesmal gar nicht zu. Er ist frech und selbstbewusst und setzt sein Aussehen noch richtig gut ein, um zu bekommen, was er will. Also charakterlich find ich Moto ne richtig geniale Figur *.*
genauer.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.10.07, 21:24  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Vom aussehen her ist der Uke vielleicht wirklich ein wenig stereotyp, weil sehr weiblich, aber ich find charakterlich ist er das gar nicht. Meistens sind doch diese weiblichen ukes richtige Jammer!Ukes, aber das trifft diesmal gar nicht zu. Er ist frech und selbstbewusst und setzt sein Aussehen noch richtig gut ein, um zu bekommen, was er will. Also charakterlich find ich Moto ne richtig geniale Figur *.*
Du sagst es! Genau so seh ich das auch


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 11.10.07, 19:22  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich find MOTO einfach genial!
bin mal echt gespannt wies weiter geht

glg kiira



Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 13.10.07, 08:10  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kiira
    Ich find MOTO einfach genial!
    bin mal echt gespannt wies weiter geht

    glg kiira



    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
    -franz kafka-
du hast meinen zu stimmung




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sen
Mensch

Beiträge: 7


New PostErstellt: 26.10.07, 15:29  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir heute den ersten Band geholt oh Hammer *_* der zeichenstyl ist genial wie auch die Story den2 und 3 ..und so weiter werd ich mir auch holen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 07.11.07, 23:24  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich lese ja einiges an koreanischem Zeugs, hab mich auch schnell mit dem koreanischen Stil angefreundet find ihn sogar ab und an ziemlich erfrischend. Der Zeichenstil von "The Summit" gefällt mir außerordentlich gut, von den Manhwas wohl mitunter einer der besten. Besonders Moto hats mir angetan, ich mag solche Charas und am genialsten fand ich ja, dass er den anderen gleich Seth getauft hat. Der 1. Band verspricht mehr, ich bin mal gespannt wie es mit der Vergangenheit vom blonden Schönling aussieht, sie scheint ihn ja langsam einzuholen...
Es gibt Besseres, aber auch deutlich Schlechteres.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.01.08, 23:07  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Der zweite Band ist auch genial. Kann den dritten kaum erwarten. Ich weiß nicht warum, aber ich finde den Plot richtig gut, die Zeichnungen immer noch sehr stylisch und insgesamt habe ich kaum etwas auszusetzen, außer *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep* (Spoiler)



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos