Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Summit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:15  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Wann erscheint eigentlich der 3. ?
Ich komm mit diesem komischen I-net Shinkan nämlich nich klar ^///^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 19:28  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Erst im April soweit ich das mitbekommen habe... ^^;



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.02.08, 19:35  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Och nö, das dauert ja noch ewig


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.08, 19:36  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Jupp... 3 Monate Rhythmus ist laaaaaaaaaaaaaaaang. Ich will auch endlich wissen, wie es weiter geht. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.03.08, 22:20  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

endlich hatte ich mal was zeit, den zweiten band intensiv durchzublättern...ich bin immer noch heilfroh, dass ich bei dieser serie zugegriffen habe ^^ besonders die letzten paar seiten, wo seth nach hause rennt und moto um den hals fällt finde ich spitze. ich hoffe, bald wird er ihn nicht mehr betrunken machen müssen, um ihn abzuknutschen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 17.03.08, 11:01  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass es endlich mal zu einem Zusammentreffen von den Beiden und Ithan kommt *hibbeligist*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.08, 00:21  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Ich hasse Cliffhanger, wenn sie nicht von mir sind!!! Wie kann man denn an so einer Stelle aufhören! Moah! In einer Duschszene!!! *krise krieg*



[LJ][Stories][Weinrot]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.04.08, 00:38  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

Genau das hab ich auch gedacht, als ich den Band heute gelesen hab >.<
Da hört es aber auch jedes mal mit nem Cliff auf und es gab insgesamt relativ wenig Seth/Moto, allerdings dafür ne Menge neuer Infos ^^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.08, 12:43  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis
    Ich hasse Cliffhanger, wenn sie nicht von mir sind!!! Wie kann man denn an so einer Stelle aufhören! Moah! In einer Duschszene!!! *krise krieg*
zum kotzen, oder?! totaaaal unfair! aber der neue band ist ja insgesamt echt toll, und so spannend ^^ ich war mal wieder sehr begeistert. ob es im nächsten band ein bisschen moto-seth action gibt? das wäre toll ^^
was ich noch toll fand, war das bild mit itan und seth. scharf ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.08, 14:15  Betreff: Re: The Summit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sky'la
    ob es im nächsten band ein bisschen moto-seth action gibt? das wäre toll ^^
In der Tat, das wäre toll... Aber ich glaub noch nicht so dran. Hoffentlich wird dieser Cliffhanger nicht so übergangen wie der letzte. Nicht wieder: Zack, nächster Tag und "Wah! Er war in meiner Dusche, was soll ich davon halten? Zum Glück ist mir die Seife nicht auf dem Boden gefallen."

    Zitat:
    was ich noch toll fand, war das bild mit itan und seth. scharf ^^
Yap, dat war schön scharf... Aber auch das Cover war geil mit allen Drei. Ich steh eh in letzter Zeit auf Dreier in fiktiver Form. *lol*



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 19.04.08, 14:17 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos