Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lawful Drug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.08.06, 21:37  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Mag sein Aber es gibt Leute (wie mich) die können sich nich regelmäßig Mangas im Wert von 20 € leisten, da sie im Monat mit Glück gerade so 15 zusammen kriegen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.08.11, 09:59  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Gute Nachricht für Clamp-Fans: Die bis dato auf Eis gelegte Serie Lawful Drug wird nicht nur neu aufgelegt, sondern auch endlich weitergeführt werden. Ob Carlsen die Serie weiterführen wird, steht allerdings noch nicht fest, da die Lizenzen bereits ausgelaufen sind.
    @quelle: animexx
in wie fern vertrauenswürdig die nachricht ist weiß ich nicht. fakt ist auf jeden das clamp mehrere ihrer serien (xxxholic, kobato) abgeschlossen hat. zur zeit arbeiten sie zwar am anime Blood C mit und so viel ich weiß ist Gate 7 auch ein aktuelles projekt, aber die nachricht beflügelt mich mit hoffnung!

pls carlsen! bitte macht da mit!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.08.11, 12:14  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

das wäre ja der hammer, wenn die endlich ihre alten projekte aufrollen und sie tatsächlich zu ende bringen...
vllt schaffen sie das mit x auch noch xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 22.08.11, 19:19  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Diesen Thread wieder soweit oben zu sehen weckt Hoffnung und vielleicht ist sie ja berechtigt...kA ob animexx eine zuverlässige Quelle ist aber es wär so toll wenn Lawful Drug fortgesetzt wird und Carlsen wird sich dem Willen der Fans beugen müssen



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 24.08.11, 10:02  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: noise
    .kA ob animexx eine zuverlässige Quelle ist ..
ich kann uns in der hinsicht schon mal alle beruhigen. habe es mitlerweile mehrfach auf seiten gelesen, sogar auf ANN: http://www.animenewsnetwork.com/news/2011-08-06/clamp-to-start-new-lawful-drug-manga-series

und auf dem zeitungsausschnitt stehts auch noch mal:



im november solls losgehen und zuvor werden alle bisherigen bände + neues cover neuaufgelegt. IN JAPAN!


im übrigen habe ich grade die 3 bände noch mal gelesen.. jammi! ich steh wieder auf sie! der bl-gehalt ist wirklich klasse! wenn man bedenkt das es clamp ist. zudem mag ichs wenn Mick Nekoi zeichnet, ihre chars setzt sie irgendwie erwachsener um.





[editiert: 24.08.11, 10:07 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
noise
Seraphita

Beiträge: 484
Ort: Glennkill


New PostErstellt: 24.08.11, 17:10  Betreff: Re: Lawful Drug  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott...*hyperventilier*

*Yukiko umknuddel* Dankeschööööön für diese Nachricht!

Ich bin so happy, ich liebe Lawful Drug, jetzt beten wir das die Bände auch hierzuland erscheinen mögen....aber ich bleibe jetzt mal in meinem Hochgefühl und blicke dem zuversichtlich entgegen



Erotik mit Niveau = Yaoi XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos