Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silver Diamond

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 03.07.11, 23:33  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

wird zeit das hier mal wieder auszugraben!

band 18 war der wahnsinn!
so viele großartige highlights auf einmal.... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

aber erstmal kurz zu band 17 zurück. is euch auch aufgefallen, durch das wegfallen/trennung der hauptchars die das ganze sonst eher in eine lockere atmosphäre eintauchten, die sich mit humorvollen sprüchen und aktionen (siehe chigusa) mischten, wurde es schlagartig ernst, bedrohlich und ungewiss..

band 18 hat gott sei dank alles aufgeklärt, was an fragen zuvor aufgeworfen wurde. ich bin in vielerlei hinsicht echt erleichtet...^^

aber sagt mal... die szenerie zwischen rakan und chigusa... kam nur mir das so vor, oder war das sowas ähnliches wie ne liebeserklärung..?? wenn auch gut verpackt....

meine epischste szene des bandes war die zwischen kazuhi und touji! man hat kazu richtig angesehen wie er touji eher eine kräftig kleben wollte, anstatt ihn zu loben... diese tränen! f***! geil!

und.....NEEEEIIIIINNN!!!! NARUSHIGEEEEEEEE!!!!!!!!!!
ganz ruhig, süßer! entspann dich! auch wenn du dich in einem alptraum befindest.. die kleidung des feindes trägst... und auch sonst am A*** bist... nicht aufgeben, ja?! alle haben dich lieb und holen dich da raus...! *shnief*
sein schicksal kam für mich wie aus allen wolken fallend, total überraschend und unerwartet... puuh, und Kou hat geweint.. *shnüffshnüff*

es bleibt spannend.... und sogar die gegenspiel kann ich immer mehr leiden. wenn sie jetzt noch aufwachen was in der welt so abgeht, ist die revulotion perfekt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.11, 21:34  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

mal wieder doppelpost.... sagt ma, bin ich denn die einzige, die zu den ereignisreichen und spannenden geschehnissen was zu sagen hat??


NARUUUUUU.... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!

hast du meiner aufmunterungsrede (post oben) denn nicht zugehört???!
ich bin gradezu schockiert! mit dieser reaktion hätte ich nie im leben gerechnet... mir ist zum heulen zu mute! seine texte, seine gedanken, seine hoffnung... das alles schnürrte mir die kehle zu... bitte Rakan-chan, schnell!!!

die wahrheit über den prinzen und kinrei... *baff* ja, ich war es wirklich. und immer wieder gerate ich ins stauen, wie komplex sensei ihre welt entwickelt und verstrickt hat. mir fällt kaum ein vergleichbare ein, die in jedem band wirklich neues zu entdecken und aufzudecken vermag.

es gibt in dieser serie bisher nur 1 person, die absolut mit meiner verächtnis gestraft wird.... und sie ist weiblich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 09.10.11, 01:46  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

....
AHHH~

Ich habe heute morgen gemerkt, dass band 18 noch ungelesen im Regal staht
NOOOOOIIIIINNNNNN~


Muss lesen, muss lesen
*zombie like*



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 10.10.11, 21:42  Betreff: Re: Silver Diamond  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Ich habe heute morgen gemerkt, dass band 18 noch ungelesen im Regal staht
wie geht das..??!!
wie kannst du nur ruhig schlafen, grade nach einem band wo naru-chan unfreiwillig verschleppt wurde..!!?

übrigens es ist wirklich amüsant zu sehen, wie die gruppenmitglieder die 'schwiegermutter' *lachkringel* vermissen.. chigusa hat voll freie hand..*lach* im wahrsten sinne des wortes!
da touji, derzeit auch noch verhindert is, einzugreifen, nutzt das chigusa grade zügellos aus... zum schießen!

nach den todernsten sachen der letzen bände, habe ich seinen humor und die lockere art bitter vermisst.. *hach* selbst SD leitet schon den letzten arc ein... diesen jahr verflucht mich echt! alles gute serien die bald auslaufen... zum heulen!!





[editiert: 10.10.11, 21:43 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos