Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 18.09.04, 19:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

eah!!! auf dass du nur noch einsen schreibst!!
*Schwitz* zum Glück habe ich den Mist schn hinter mir...
bää wenn ich nur an nächstes Jahr denke, da muss ich den gansen Mist nochmal machen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 10:20  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Der neue Band war mal wieder total verrückt!
Also dieser Manga dreht immer mehr ab, aber ich finds geil.
Ich mag rage ja nicht besonders, aber ich glaub so der totale Sympathieträger soll die jetzt auch nicht sein. Und bei Shuichi hat sie ja nun wirklich NULL Chancen.
"AHHHHH ich muss diese Verrückte loswerden!"
Die Schillderaktion von Yoshiki und Yuki fand ich einfach nur scharf. MIr war sofort klar, dass da irgendwas nicht ganz richtig läuft.
Und Yuki ist noch so geil: NImm den Kopf runter du Idiot! Ich seh ja gar nichts!
Aber ich bin froh dass jetzt alle wieder in Japan sind. Hoffentlich taucht Hiro dann auch wieder auf...

~~~~~*~~~~~



[editiert: 27.09.04, 22:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 25.09.04, 09:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Was der nächste Band is schon drausen?!!!!
Muss haben *SABBER*!!!

Und ist er gut?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.09.04, 14:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hey, der Band hat mir überraschenderweise richtig gut gefallen!

Ich mag Rage! Sie bringt eine gesunde Portion weibliche Gewalttätigkeit in die Story ...bin ja mal gespannt, wie es mit der ganzen durchgeknallten Gesellschaft in Japan weiter geht.

Hmm, was Yuki Kitazawas Bruder/Schwester wohl im Schilde führt? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er tatsächlich so harmlos ist, wie er tut...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.09.04, 08:05  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ju hu ich hab den Band jetzt endlich auch gelesen!!!!
Also ich fand ihn dismal eigendlich richtig gut!!!
Besonders Juki!!!! Wie er versucht hat Suichi zurück zu gewinnen das war einfach mega niedlich!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.04, 09:44  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich fand Yuki auch toll und langsam hab ich mich an diese abgedrehte Art schon gewohnt. Gravi spielt halt in einem völlig abgefahrenen Paralleluniversum. Jedenfalls bin ich froh, dass sich Yuki und Shuichi wieder zusammengerissenhaben. Yukis Bruder fand ich auch total klasse. Schön, dass der auch nach Japan kommt. Rage hätte ruhig in den USA bleiben können. K war mir immer schon brutal genug. Obwohl: Den Kampf-Panda fand ich super

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 29.09.04, 08:27  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Also diee idee mit dem Kampfpanda fand ich auch zum krümeln lustig.
Und mit dem Paraleluniversum dürftest du wohl auch recht haben, nirgends sonst könnte man so viele Häuser in Schutt und Asche legen, ohne dass es gleich Kathastrofenarlam giebt!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kairi
Engel

Beiträge: 99


New PostErstellt: 16.01.05, 23:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch der Meinung, dass sie Rage ruhig in Amerika hätten lassen sollen. Ich kann die Frau nicht abhaben. Allein deswegen, weil sie eine Frau ist. XD
Gravi ist geil, auch wenn jetzt in den letzen Bändern (mittlerweile sind es schon 11 hier Deutschland XD Hat schon lange niemand mehr hier reingeschrieben) die Handlung etwas auf der Strecke liegt. Das ganze hat nicht mehr ganz so viel Handlung wie am Anfang, was ich eigentlich auch recht schade finde. Aber da kann man nichts machen.
Im letzten Band fand ich die Stelle in der Yuki wollte, dass Shu-chan seine Hand weiterhält, voll süß. Sie sind schon ein schönes Paar.



Dateianlagen:

fc%2525255Fkiri75000%5B1%5D.jpeg (58 kByte, 500 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 17.01.05, 13:51  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

wow! das bild ist ja hammersüß!!! *anstaun*

lohnt es sich denn, gravi zu kaufen? ich persönlich habe von meiner besten (manga-)freundin erfahren, dass der anime zwar spitze sein soll, vor allem spitze gezeichnet, aber dass der zeichenstil des mangas es eben nicht sein soll...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.01.05, 14:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Meine Freundin hat auch Gravi und wir sind beide begeistert davon! is sehr lustig!!!

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos