Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kiss me teacher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 25.01.08, 22:59  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand schon Band 8 gelesen? Ich könnt Kazuma Kodaka glatt knutschen *schwenkt Toru/Masami-Fähnchen* . Die anderthalb Jahre Wartezeit haben sich gelohnt .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.08, 10:52  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

hast du es etwa schon? O_O

...

...

...

tut mir leid, bin grad vom stuhl gefallen weil ich es nich glauben kann... ich glaub ich zieh mich gleich an und düs mal schnell zum comicladen



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 26.01.08, 12:53  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich kann ja mal wieder warten bis ich das geschickt bekomm dabei hab ich den Manga schon am Mittwoch bestellt... das ist wie mit Love Mode das hat auch ewig gedauert bis die mir das endlich verschickt haben. Wenn das so weiter geht bestell ich ab sofort wieder direkt bei Amazon und ned bei nem Privathändler die das da auch anbieten und wart halt zwei Tage länger *grml*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maxine
Mensch

Beiträge: 5


New PostErstellt: 26.01.08, 19:27  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Amazon hat sich mal wieder selbst übertroffen, hab den Band vorbestellt und direkt am Erscheinungstag lag er in meinem Briefkasten .

Bin schon ganz gespannt, wie ihr ihn findet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 26.01.08, 20:00  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn' ihn ja schon ganz als Scanlation. Aber ihn so in den Händen zu halten und zu verschlingen ist noch einmal etwas anderes.
Wobei man Favorit ist immer noch der zehnte Band. ^^ Kann's kaum erwarten. ^^



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.02.08, 20:31  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

wo hastn die scanlations gefunden?* neugierig guck*

kannste mir die adresse geben? * ganz lieb mit großen chibi augen guck*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.02.08, 21:45  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Pfuuu...
Keine Ahnung, hab die schon sehr lange. Also da steht was von Projekt von "megkf". Und megkf.scanlation.com als Adresse, aber sieht nicht so aus, als gäbe es die Seite noch.
Aber ich habe eine gute Nachricht: Die deutsche Übersetzung ist besser als die englische, die ich hier habe. ^^ Also gedulde dich einfach noch ein bisschen.



[LJ] [Stories] [Videos]


[editiert: 01.02.08, 21:46 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 11:42  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

okay... ~.~

aber das 8. band is ja so hammer ^^
masayoshi hat sich auf jedenfall in atsushi verguckt, oder? er will es sich nur noch nich eingestehen!!!

aber da kommt ja mal wieder die frage auf:
wer von den beiden ist denn dann seme und wer uke?

atsushi is ja bei seinem kumpel, der auf ihn steh( weiß net mehr wie der heißt), 100%tig uke! aber bei masayoshi könnte er irgendwie beides sein, oder? obwohl er desöfteren eher als seme durchgehen könnte... * verwirrt sei*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.02.08, 12:57  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Das ist die Frage der Fragen...



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.02.08, 16:33  Betreff: Re: Kiss me teacher  drucken  weiterempfehlen

Die frage hab ich mir auch schon oft gestellt.
mittlerweile habe ich schiss das der kleine wirklich seme wird, aber ich glaube nicht das sich Masayoshi einfach nehmen lässt, der wird den spieß sc´hon so drehen, dass Atsushi unten liegt und Uke ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 15 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos