Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.12.06, 18:25  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Wirklich seltsam, ich hatte eigentlich bisher größtenteils Meinungen gehört, die mit meiner übereinstimmt, deshalb bin ich jetzt auch ein bisschen verwundert, dass der nochmal aufgelegt wird. Mist, vielleicht hätte ich meine Bände bei ebay verkloppen sollen? Hätte ich da nen guten Preis bekommen? Jetzt wahrscheinlich nicht mehr *grummel*

Story gibts auch nicht soviel, nee, keine Ahnung, ist auch schon so lange her und bei den -Szenen kommt der Manga mit den zur Zeit erscheinenden auch nicht mit. *kopfkratz* Hab ich was anderes gelesen? Vielleicht sollte ich mal nochmal reinschauen.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.12.06, 19:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Es kann alles stimmen, was du gesagt hast Sammy... Wir wissen alles nur aus Erzählungen, Gerüchten usw. Nix von alledem können wir mit unserer eigenen Meinung sagen^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 31.12.06, 01:10  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

*lach* Ja, und jeder hat ja noch seine eigene subjektive Sicht. Kann auch sein, dass anderen der Manga sehr gut gefällt.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.01.07, 17:08  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ach Mensch und ich dachte, ich hätte mal einen Manga, der immer mehr an Wert steigen würde... Allerdings hätte ich ihn eh nicht verkauft, dafür liebe ich ihn zu sehr.

Aber was kusieren hier für merkwürdige Gerüchte??? o.O

Erstens es ist keinesfalls ein reiner -Yaoi-Manga!! Wer hat denn so etwas erzählt? Okay, sie schlafen miteinander, aber längst nicht so viel und detailliert wie bei Kizuna oder Love Mode!

Und zweitens: Es ist ein sehr, sehr trauriger Manga mit einer vielfältigen Story. Mit der Thematik Homosexualität wird sehr gewissenhaft umgegangen und es ist glaube ich der einzige Manga, den ich kenne, in der AIDS wenigstens erwähnt und beachtet wird (abgesehen von Yellow, wo sie wenigstens ein Kondom benutzt haben).

Kleine Einschränkung in der Lobhymne: Okay, so viel Pech wie Mel hat, das ist schon echt fies und vielleicht etwas unrealistisch. Bei dem Manga war ich ziemlich dicht am Wasser gebaut. Aber er hat auch unvergleichlich schöne Elemente.

Was ich damit sagen wollte: Kauf euch den nicht, wenn ich einen Manga wollt. Dann werdet ihr auf jeden Fall enttäuscht. Aber ansonsten würde ich ihn wirklich jedem empfehlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 14.01.07, 19:23  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich lass mich da ganz und gar überraschen^^ Kaufen werd ich ihn mir ganz bestimmt^^ *jetz schon drauf freun tut*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 14.01.07, 19:25  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich total gespannt auf das Manga^^ Es soll ja im Februar rauskommen, oder? Warum kanns nicht Februar sein?! Dieses warten....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.01.07, 19:45  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

ach ja stimmt.
er wird ja neu aufgelegt.^^ an und für sich ist das ja der erste shonen ai/yaoi der bei PM damals erschien.

ich habe die teile nur gelesen gehabt, muss mich lelis aber beipflichten. in meinem augen ein sehr schöner und mal anspruchsvoller manga aus dem genre. ihr solltet unbedingt eure taschentücher bereit halten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 16.02.07, 23:31  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Uhhh, ich hab ihn heute im Laden gesehen! Man bin ich froh, dass ich die alte Auflage hab, das Cover ist da auf jeden Fall schöner... Net pink. *schüttel*
Trotzdem nicht abschrecken lassen Mädels/Jungs! Der Inhalt ist besser als das Äußere!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 17.02.07, 14:42  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Die Info find ich ja schon ma Klasse *grins*

*gleich am Mo in's Mangageschäft stürm* *jubel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.02.07, 14:32  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

waaah, ist es echt schon draußen mist ich komm erst morgen wieder dazu in den mangaladen zu fahren


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos