Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
New York New York

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.04.07, 14:23  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
wie der 3. Band endet kann ich nicht 100% sagen, da ich etwa in der Mitte abgebrochen habe. Der Grund dafür war, dass ich meine Neugier nicht bezähmen konnte und auf der letzten Seite nachgeschaut habe, ob Mel immer noch in der gleichen Situation steckt: die Antwort lautete JAAAAAAAAA!!!!!! Daher habe ich beschlossen zu warten, bis Band 4 im Mai erscheint, um nicht weiterhin unnötig auf die Folter gespannt zu werden. Aber ich glaube, Band 3 kommt heute heraus, also kannst du ja selbst nachlesen. Viel Spaß!!!!!
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 04.04.07, 14:34  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Der kommt heute raus??? Ganz sicher???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 04.04.07, 22:50  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe gerade bei Amazon.de noch einmal nachgeschaut. Der Band kommt morgen, 5. April heraus und ist ab diesem Zeitpunkt versandfertig. Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 05.04.07, 14:43  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Jep, danke^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 06.04.07, 22:10  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich habe heute noch einmal bei Amazon nachgeschaut. Jetzt steht da, dass er erst am 7. April erscheint. Ich bin echt mal gespannt, ob das Erscheinen noch weiter verschoben wird.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LittleAi
Erzengel

Beiträge: 183


New PostErstellt: 11.04.07, 14:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Ich werd morgen mal nach ihm gucken, vielleicht ist er ja endlich da.
Aber offenes Ende... das klingt nicht nach meinem Geschmack.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.07, 23:59  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Band drei hat definitiv ein sehr ungünstiges Ende, fieser Cliffhanger, aber mit Band 4 werden alle Fragen geklärt, von daher wenn man nicht ammok laufen möchte, bzw. so etwas nicht mag, sollte man vielleicht auf Band 4 warten. Ich könnte das allerdings nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 21:40  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

bei mir ist der dritte aber noch nicht draußen!!! ich hab gestern erst geschaut *heul* das ist für mich ein grund amok zu laufen menno.....


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisilia
Seraphita

Beiträge: 250


New PostErstellt: 12.04.07, 22:38  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

Stimmt,
ich habe gerade bei Amazon nachgesehen. Die haben inzwischen auch kein Veröffentlichungsdatum mehr auf der entsprechenden Seite !!!! So ein Mist, d.h. Band 4 lässt wohl noch länger auf sich warten.
Liebe Grüße
Sisilia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.04.07, 23:09  Betreff: Re: New York New York  drucken  weiterempfehlen

och nööö *sichganzdollärgert*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos