Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yami no Matsuei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 10.03.05, 22:20  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich habs heute ner freundin erzählt. auch manga-fan, wennauch nicht so stark wie ich und ihr.

auf jeden fall hat sie was gegen serien, die so lange gehen. wenn möglich will sie abgeschlossene serien. deswegen hat sie auch fake gekauft, nicht nur weil sie die zeichnungen mochte, sondern auch weil die serie abgeschlossen ist. ich kann das nicht verstehen. wenn ich eine serie mag, möchste ich doch, dass sie möglichst lange fortgesetzt wird, damit ich lange was von habe!

natürlich möchte ich auch lieber, dass sie abgeschlossen anstatt abgebrochen wird, aber wenn doch klar ist, dasss sie noch weitergeht und ich die serie mag kaufe ich weiter!!
*schulterzuck* auch egal.

sie meinte dann halt, dass sie yami no matsuei eh nie ganz verstanden hätte, dass der cliffhanger mieserabel gewesen wäre und sie keine lust auf den nächsten band hätte, weil momentan eh alle ihre eignenen wege gehen... ich hab dann nach ein paar minuten schmollend aufgelegt...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 10.03.05, 22:21 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.03.05, 12:21  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Hihi ... ich kann das auch immer nicht leiden wenn jemand über etwas herzieht, das mir sehr am Herzen liegt. Und ich finde das ist ja eigentlich auch nicht nötig. Ich würde auch nie etwas durch den SChmutz ziehen wovon ich weiß, dass meinem GEsprächspartner sehr viel daran liegt.

Aber das mit den abgeschlossenen Serien verstehe ich schon ein bisschen. Manchmal gibt es ja so Serien die gehen weiter und weiter, obwohl es gar nichts mehr zu erzählen gibt. Also bei Mangas habe ich da jetzt kein BEispiel, aber bei so Serien im Fernsehen ist mir das schon ab und zu aufgefallen. Da wird eben was weil es gut läuft immer weitr und weitern getrieben, obwohl die MAcher eigentlich gar keine Ideen mehr haben.
Das fand ich bei Angel Sanctuary so toll. Da dachte man zwischendurch schonmal Kaori Yuki hätte den Faden total verloren, aber dann hat sie doch alles zu einem meinre Meinung nach stimmigen Ende gebracht. (Das für meinen GEschmack allerdings hätte noch besser sein können.)
Manche Serien fined ich auch wieder vieeeel zu kurz. FAKE hätte von mir aus gut und gerne drei mal so lang werden können.
Und am schlimmsten ist es echt immer, wenn etwas mittendrin aufhört. Wie jetzt bald Gravitation oder in DEutschland einfach nciht weiter erscheint. Wie Banana Fish

Bei Yami no Matsuei haben mir die letzten Bände gerade wieder sehr gut gefallen. Auch wenn Matsushita sich ja von der ursprünglichen story ziemlich weit entfernt hat, find ich.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 11.03.05, 17:20  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Bei YnM fand ich persönlich es halt sehr schade, dass der Handlungsstrang mit Muraki nie richtig abgeschlossen wurde, obwohl die Story in den letzten Bäden auch recht interessant war.

Aber naja, vielleicht kommt da ja irgendwann noch mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.03.05, 22:24  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Aber das mit den abgeschlossenen Serien verstehe ich schon ein bisschen. Manchmal gibt es ja so Serien die gehen weiter und weiter, obwohl es gar nichts mehr zu erzählen gibt.
    ...
    Manche Serien fined ich auch wieder vieeeel zu kurz. FAKE hätte von mir aus gut und gerne drei mal so lang werden können.
    Und am schlimmsten ist es echt immer, wenn etwas mittendrin aufhört. Wie jetzt bald Gravitation oder in DEutschland einfach nciht weiter erscheint. Wie Banana Fish

    Bei Yami no Matsuei haben mir die letzten Bände gerade wieder sehr gut gefallen. Auch wenn Matsushita sich ja von der ursprünglichen story ziemlich weit entfernt hat, find ich.
ja, hast rech. bei manchen serien ist ein ende wirklich besser. wie heißt es so schön: man soll aufhören, wenn es am schönsten ist!

ja, fake hätte wirklichnoch viel länger gehen können!!! aber dann bitte nicht mehr so viel bikky und carol. auch wenn ich die beiden mag, manchmal war es mir einfach zuviel und ich hätte lieber noch weiter was von ryo und dee gelesen!! (du hast mich auf ne idee gebracht! wenn ich mit den einträgen hier fertig bin, schnapp ich mir zum x-ten mal meine fake-bände und schmöker nochmal! *freu*)

aber wie meinst du das mit gravi? wird das echt abgebrochen!? das können die doch nicht machen!! da hat mir keiner was von gesagt, als ich sie gekauft habe!!!

und dass die letzten bände von yami no matsuei igentlich die besten waren, denke ich auch. natürlich, anfangs war alles friede-freude-eierkuchen mäßig mit einigen kleinen probs, die aber schnell wieder behoben waren.
und nun... dieses geheimnissvolle und die vielen andeutungen, die spärlichen informationen und das dunkle... *schnurr*
also, es wäre wirklich unverantwortlich, jetzt nicht weiterzumachen!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.03.05, 01:31  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Naja Gravitation ist eben auch in Japan noch nicht weitergezeichnet worden als bis zuum 12. Band. Aber soweit ich weiß wird es nch weiter gehen. Das Erscheinen in Deutschland verzögert sich natürlich dementsprechend, denn was nciht da ist, kann auch nicht übersetzt werden *seufz*



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.03.05, 19:52  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

ich hoff trotzdem mal, dass es noch weitergeht... selbst wenn es länger dauern sollte!!!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 28.01.06, 13:06  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Jo Leut's!
Schon gehört?!
Yami no Matsuei soll angeblich in Japan weiter rauskommen. Es werden noch mindestens zwei Bände folgen!
Das ist doch einfach nur Spitze!!!




Love is a word we gave it a name!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.02.06, 22:01  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

EEEECHT!!!!!!!!!
*strahl*
Das is ja einfach nur geil ...

Wird ja aber auch Zeit, das Ende von Band 11 war ja einfach nur katastrophal... *grummel*

Wow, ich kanns immer noch nich glauben

Weiß zwar nich um was es bei euch gerade ging, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu ...
... Mein absolutes Lieblings-Pairring ind YnM is Muraki x Tsuzuki *lecker, schmatz, saber*

Allerdings find ich auch Muraki x Oriya und Tsuzuki x Toda sehr schmackhaft *saber*
...als ich das erste Mal Toda in seiner menschlichen Gestalt gesehen hab, hat es mich ja schon mal umgehaun *quiiiiik* ....
aber als er dann in diesen Ketten und mit diesen um werfend, geilen, langen Haaren hing, war's engültig um mich geschehn *dahin schmelz*

Die Bilder hier drin sind übrigens auch aller Erste Sahne und vor allem waren es viele die ich garnich gekannt hatte *träum*


[editiert: 25.02.06, 22:14 von Akira_chan]



Dateianlagen:

yami24.jpg (158 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.07.06, 13:31  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

aber wenn die bände gerade mal in japan rauskommen dauert es ja ewig bis die bei uns rauskommen!!!!
die übersetzer solln sich beeilen!!!!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 13:27  Betreff: Re: Yami no Matsuei  drucken  weiterempfehlen

Die Frage is ob sie überhaupt in Japan raussind, ich wäre schon überglücklich wenn das überhaupt passiert...
Die Übersetzungszeit is mir dann völlig egal...
HABEN WILL!!!!!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 12 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos