Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Loveless

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 25.09.06, 20:56  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich fand es auch zum schreien als der eine von zero zu ritsuka meinte:
"sieh nur die wunde von dem nagel den ich soubi in die hand geschlagen hab ist auch schon wieder verheilt."
"was du warst das!"






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_loveless28.jpg (52 kByte, 329 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 25.09.06, 22:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich bin froh, dass ich die finger von den scans gelassen hab xD
es hat sich gelohnt
Der manga war super o.o' hätte nich gedacht, dass der manga den anime toppen kann, denn ich war seeehr vom anime begeistert ._. (allein schon das design, göttlich xD) aber ritsuka ist im manga soo süz, kommt genau so gut rüber wie im anime
ich finds toll, dass der manga viel ausgeprägter ist...dass auch mehr auf das problem mit der mutter und der persönlichkeitsstörung von ritsuka eingegangen wird. Das wurde im anime ja nur leicht angehaucht o.o
Und allein schon die gedanken von soubi sind ein traum *___*
die kamen im anime so nicht rüber, oder ich hab sie überlesen xDD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.09.06, 14:04  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich find ritsuka im manga sogar noch viel süßer als im anime, weil er nicht ständig rumschreit xDD er kommt viel süßer und liebenstwerter rüber. ich muss sagen, dass mir der manga allgemein viel besser gefällt. ich war vom anime absolut begeistert, aber der manga ist noch viel besser ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 28.09.06, 19:49  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

ich mochte eigentlich gerade ritsukas schlechtgelaunte art so gern
tja ich hatte schon immer eine schwäche für die characterschwachen außenseiter






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.09.06, 03:22  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

na ja, was mich gestört hat, war nicht seine schlechte laune, sondern seine art, sich luft zu machen...mich hat das geschrei gestört xDD allgemein fand ich die vielen kreischenden hysterischen weiber zum weglaufen...davon bleibt man ja im manga weitgehend verschont xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.09.06, 21:49  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mir das hier so durchlese...
..."ICH WILL IHN ENDLICH LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" *heul, flen, schrei*

Und deshalb spar ich mir jetz die Frage, warum Ritsuka sich im Anime für den "falschen" Ritsuka hält...-.-



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 30.09.06, 21:09  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Und deshalb spar ich mir jetz die Frage, warum Ritsuka sich im Anime für den "falschen" Ritsuka hält...-.-
das hab ich auch nich verstanden
aber leider hab ich kein geld für loveless...






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

gal_loveless29.jpg (63 kByte, 340 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:23  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Mein Beileid, kann das Problem *seufz*

Deshalb hab ich mir Band 1 auch schon von meiner Freundin geliehen^^ Kam nur noch nich zum lesen

Hast du keine Shonen-Ai/Yaoi-Fans zur Freund/in?



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:29  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

doch alle meine freunde sind shonen-ai fans!!!
aber keine von denen hat loveless






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 01.10.06, 21:52  Betreff: Re: Loveless  drucken  weiterempfehlen

Kannst du sie nich irgendwie dazu übereden, bei meinen freunden funktioniert das immer ganz gut...
Hatte ich aber bei Loveless garnich nötig, weil sich den gleich 2 geholt haben, schon von ganz allein



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos