Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Schmetterling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.07.05, 10:42  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

der Manga ist mit 3 Bänden abgeschlossen
ein Band kostet 6,50 Euro



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.07.05, 11:02  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

fein, ich denke mal, dass ich ihn bestellen werde.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 17:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

huiiiii, *freu* tokyopop hats echt drauf, werd da gleich auch mal vorbei schauen. ^-^
ich hol ihn mir auch auf jeden fall!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.07.05, 19:43  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ouh, ich hab mir heute mal das Tokyopop Sneak geholt....und ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass ich mir mal wieder etwas leisten werde.*grins*(*nachhilfeschülerin anschiel* Krieg ich zufällig Geburtstagsgeld...?XD)

Allerdinsg fand ich die Kurzbeschreibung etwas merkwürdig...zuerst klingt die handlung ja sehr klischeehaft, von wegen niedlicher, lebhafter Junge versucht einsamen Wolf zu resolzialisieren....aber dieser Satz von wegen "bauen sie sich ihre eigene Welt auf und beschließen, gemeinsam erwachsen zu werden".....was soll man sich da bitte drunter vorstellen?Zuerst dachte ich ja - Schreck lass nach - an diese eine Kurzgeschichte im vierten Band von Confidental Confessions...die ja doch etwas psycho war.ô_ô
Lassen wir uns überraschen....die Zeichnungen sahen ja schonmal extrem niedlich aus. X3



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 22:31  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Den will ich mir auf jedenfall kaufen Der ist mir sofort ins Auge gestochen, tat mächtig weh *g* Freu mich schon wenn er rauskommt



____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.07.05, 21:01  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ihn!!!!

Bin zwar noch nicht fertig mit lesen, aber bisher ist er einfach spitze



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.08.05, 10:50  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Manga auch super. Stellenweise war er regelrecht poetisch und die story ist um einiges ernster, als man es sonst von Shonen-Ai Mangas oft gewohnt ist. Ging mir richtig nahe.
ich kann den Manga auf jeden Fall nur empfehlen. bald stelle ich ihn auch auf meiner Seite mit einem Review vor.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:17  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Das erste, was ich dachte, als ich ihn bei Tora gesehen hab war: KAWAIIII
Dann hab ich ihn mir endlich auch gekauft. Ich freu mich schon, wenn der zweite Band rauskommt.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 20.08.05, 11:19  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

Irgendwas stimmt mit dem Computer nicht. Hab ich jetzt was geschrieben, oder nicht???? Ist ja auch egal


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.08.05, 21:36  Betreff: Re: Kleiner Schmetterling  drucken  weiterempfehlen

joa, er ist ganz putzig. jetzt bei weitem nicht das beste was ich habe, aber süß isser!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos