Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.02.06, 06:25  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Very my soulsister!!! GEnauso in der Art ist es bei mir.


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

der Manga hat ja hinten die Beschriftung "ab 16 empfohlen", trotzdem ist er nicht eingeschweißt wie z. B. Kizuna... Heißt das, dass Jüngere Wild Rock trotzdem kaufen dürfen?
Ich hab aber das Problem zum Glück nicht mehr...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:18  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Diese ab 16 Sache ist doch eh nur ne Empfehlung. Ich glaub da dürfen auch unter 16-jährige den kaufen, oder?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.02.06, 15:28  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ja, als ich ihn gekauft hab war ich auch noch nicht 16 (na ja, bins ja erst letzte Woche geworden) und den Verkäufer wars Wurst



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

na dann.. obwohl ein paar darstellungen doch etwas expliziert sind, naja



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.02.06, 19:42  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Deshalb gibts ja auch ne Empfehlung, ob man sich dran hält oder nicht, muss man schon selbst wissen

Es gibt schliesslich Leute denen sollte man das ganze noch mit 30 nicht unbedingt zeigen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:11  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Eltern gehören zu der Kategorie...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.02.06, 12:16  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja, die meisten schon.

Ich bin echt froh, meine Mum liest auch all meine Mangas. Ich versuch sie gerade an Shonen Ai zu gewöhnen. Hab ihr Kleiner Schmetterling gegeben. Ist für mich der beste Einsteiger-Manga. Ich hatte allerdings nicht das Gefühl, dass sie soviel damit anfangen konnte, aber ich bin da hartnäckig



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 07.02.06, 13:33  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hast du ein Glück... meine Mutter zieht bloß die Augenbrauen hoch, wenn ich mal wieder mein ganzes taschengeld für manga ausgebe...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.02.06, 13:31  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Haha, wenn es soviel wird, dann amcht meine das auch. Aber ich bin schon ganz froh darum. Fehlt nur noch Shonen Ai



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos