Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 26.03.06, 19:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, die Schwester stört nich, ich find es aber süß als die beiden am Ende mit ihrem Sohn gespielt haben *knuddels*
(irgendwie hab ich gerade en Black out, also, wenn ich hier irgend ne sch*** zusammen gemehrt hab, die's garnich gibt, es war nich meine Absicht *schäm*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 26.03.06, 22:46  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht. Aber selbst, wenn du was falsch wiedergegeben hast, Schwamm drüber, passiert jedem mal...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 01.09.06, 18:09  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

hui, hier hab ich meinen senf aber noch nich dazugegeben, ne?


also ich find wildrock so von der slashseite her seeeeeehr gelungen...was allerdings diese steinzeitnummer sollte ist mir rätselhaft....für mich hat die magaka da total das szenario für ihre story verfehlt.....

sind wir mal realistisch: keiner der leute sieht nach steinzeit aus, geschweige denn verhält sich wie ein steinzeitmensch......



egal, slashszenen sind trotzdem richtig gut ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.06, 00:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Njoah... @.@ Wie stellt man sich denn eine Steinzeitgeschichte vor? Enba sieht Yue, haut ihm eine Keule über den Kopf und zieht ihn an seinen Haaren in eine Höhle, um dort über ihn herzufallen???
Ihhh... ne... So ist es mir lieber. Egal ob es passt oder nicht. Die Kleidung finde ich rattenscharf... All die hübschen Männer in Lendendingsbums und so... Hmmmm... lecker.



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 02.09.06, 00:53  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

mir hat der band ganz gut gefallen, vorallem aber weil ich den stil der mangaka einfach lieb ^^
die story fand ich jetzt nicht so schlecht umgesetzt...alles in allem fand ich ihn toll xD






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.09.06, 17:32  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

sie sollte wirklich was neues zeichnen.....ich würds auf jedefall kaufen ^^


aber ihr habt schon recht....enba im ledenschurz is soooo heiß, des is der totale wahnsinn....



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 03.09.06, 02:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    aber ihr habt schon recht....enba im ledenschurz is soooo heiß, des is der totale wahnsinn....

Mein Gott, wenn ich 'n Kerl wär, hätte ich beim Lesen wahrscheinlich eh ne Dauerlatte gehabt. *hrhr* Verzeiht meine derbe Ausdrucksweise.

Was andere Werke von ihr betrifft, hab ich mir 'n paar Scanlations geholt und ich weiß nicht, ob die vor oder nach Wild Rock entstanden sind (irr ich mich, oder meinte die nicht in Wild Rock, das wär ihr erster veröffentlicher Manga...? *nixmehrpeil*)
Jedenfalls waren die von der Thematik, der... wie soll ich sagen... Stimmung ganz anders als Wild Rock und den Zeichenstil fand ich nicht so schön. War zwar unverkennbar von ihr und besser als viele andere Manga gezeichnet, aber Wild Rock fand ich dann doch schöner. Außerdem haben die Kerle da mehr an... *sniiiiief*



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 12:06  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hm, ich mag auch andere Werke von ihr.... Werde dieses Gespräch mal in dem neuen Sektor Mangaka fortführen... Weil eigentlich hats ja nix mehr mit Wild Rock zu tun.

-> Mangaka, Kazusa Takashima



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.09.06, 20:29  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insomne
    Außerdem haben die Kerle da mehr an... *sniiiiief*
GEILER KOMMENTAR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das find ich doch jetz ma nen absolut genialen Grund *kicher*

Hach... Ich kann dich ja sooooooo verstehn *sabber*
Stellt euch Enba dochmal im Anzug vor *heul* das wäre Folter, diesen geil geformten Körper in Klamotten zu packen



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 05.09.06, 20:12  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ua, die kam mal kurz vor, irgendwo muss ja der neffe(?) von enba hergekommen sein...pollenflug schleiß ich da mal aus.....wobei: vor 2006 jahren hats auch schon mal geklappt XD



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos