Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 08.02.06, 16:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Und meine Mutter weiß inzwischen, dass es nichts bringt mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag KEINE Manga zu schenken... da bin ich dann nur beleidigt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.02.06, 09:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Wofür gibtäs den das Internet? MEin Vatter wusste got sei dank nichts über dei Empfehlung und sow eiter! Inzwischen ahlte ich das buch verstekt!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 10.02.06, 11:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

, ja so muss man das machen



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.02.06, 21:20  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Da meine Mum Mangas sowieso für die schlimmste Erfindung der Menschen hält interessiert sie es Gott sei Dank so überhaupt nich um was es dadrin geht und auch nich ab wann die Altersempfehlung ist

Mal zurück zu Wild Rock, ich liebe diesen Manga einfach nur und finde es unverschämt das es nur einen Band gibt *schnief* Vor allem hätte ich gern noch was über die beiden Väter efahren, die, so finde ich, noch viel sexyer (gibt's das Wort eigentich) sind (als Junge Leutchen, wie in der 2. Geschichte^^ )



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 21.03.06, 17:35  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Och, ich finde alle vier eigentlich ziemlich heiß. Das mit dem zweiten Band wäre natürlich toll, wird sich aber wohl kaum umsetzen lassen. dadurch, dass die story auf ein Band konzipiert ist, weiß ich ehrlich gesagt keinen guten inhalt für 2.

Cool wäre aber ein Arbook oder gibt's sowas sogar schon?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.03.06, 09:34  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

soviel ich weiß, gibt es von takashima kein artbook...was ich persönlich schade finde, denn ich mag ihre zeichnungen sehr ^^



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.03.06, 20:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Oh jaaaa, ihr Zeichenstil ist echt absolut spitze, die Charas sahn von Anfang an einfach nur zum Anbeißen aus *schmatz*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 23.03.06, 13:21  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Und soooooooooooooooooooooo viele Bishonen und fast kein Mädchen. das erfreut doch den Yaoi - Fan...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 24.03.06, 22:00  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Gab's da überhaupt ein Mädel??? *grad scharf nachdenk (ohne Erfolg)*

@Sparschwein
Gehörst du auch zu denen, die Mädels in Mangas grundsätzlich rausstreichen würden, weil sie eh nur stören???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 24.03.06, 22:27  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Kommt auf den Chara an. ich hasse kreischende Tusssis, die immerum die Jungs herumscharwenzeln! Ich kann aber Charas, die eher ruhig und gelassen sind, ganz gut leiden.

Bsp. Evangelion: Meinetwegen könnte jemand Asuka die nächste Klippe herunterstoßen, aber Rei ist eine sehr interessante Person.


Ich glaub, das einzige Mädchen, das in Wild Rock vorkommt, ist die Freundin/ Frau von Yue's Bruder. Aber die stört ja nicht...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos