Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.04.05, 22:54  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

hab heut die beiden bände abgeholt, gelesen und sofort zwei neue bestellt. *gg*

ehrlich? die vielen sex-szenen sind zwar nicht schlecht aber auch nicht das, was ich erwartet hatte. ich habe ja online manga, bei denen sind die bedeutend besser. auch die proportionen bei den figuren waren manchmal seltsam, so z.b. sag er auf einem einzelnen piccu aus, als hätte er einen buckel...
und mit scheint, die mangaka kann keine ganzen personen zeichnen... die sehen immer etwas geduckt, gequetsch, was auch immer... deformiert schon fast... aus.

aber die geschichte interessiert mich, sie ist zu süß!!

ich saß noch dazu die ganze zeit inner stadt... musste aufpassen, dass mir kein bekanntes gesicht entgegenkam und mal eben über meine schulter spinxt. das hätte vielleicht ein desaster gegeben... *grusel*

und ich hab so einige male laut aufgelacht und im zweiten band, in der reha. musste ich echt ab und an vor rührung innehalten, weil manche szenen so dermaßen heftig waren... so süß!!! *schmacht*

ich freu mich schon wahnsinnig auf die nächsten beiden bände! *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.04.05, 16:25  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

auch wenn es keinen interesiert und keiner es liest, ich schreib einfach...

hab heute band 3 und 4 verschlungen, es wird ja immer besser!!! die geschichte zwischen masa und kai ist echt rührend... *sniff*

und kazuma kodakas zeichenstil hat sich in den paar bänden ja so unglaublich viel verbessert!!! *begeistert ist* *lach* klasse fand ich auch den zweiseitigen comic am ende, als sie sprach. war echt wirtzig.

aber, oh gott!!! kei wurde niedergeschlagen!! *verzweifelt ist* ein glück, dass ich gleich wieder die nächsten bände bestellt habe, dank dem ostergeld kann ich mir das diesmal ausnahmsweise erlauben!!

ich bin so gespannt auf morgen!!! *laut lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.04.05, 20:24  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

ja ihr zeichenstil in den ersten bänden war echt..>___> *hüstel* aber die story is top!
ja das mit ihrer zweiseitigen sgeschi fand ich auch geil *lol* das mit der fake zeichnerin *lol* kizun a tuntenparade *wegschmeiß* ^^°

jo ich müsst mir auch ma die nächsten zwo kaufen..*zwar alle scho gelesen hab aber nur vier besitze* xDD
ja masa un kai is geil aber ich komm mit dem verlauf ihrer geschichte durcheinander..man kanns nur grob einordnen wegen masas narbe..*grummel* ansonsten hab ich kaum plan was wohin kommt..xDD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.04.05, 21:20  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    ja das mit ihrer zweiseitigen sgeschi fand ich auch geil *lol* das mit der fake zeichnerin *lol* kizun a tuntenparade *wegschmeiß* ^^°

    ja masa un kai is geil aber ich komm mit dem verlauf ihrer geschichte durcheinander..man kanns nur grob einordnen wegen masas narbe..*grummel* ansonsten hab ich kaum plan was wohin kommt..xDD
genau die geschichte und die sache mit der tuntenparade mein ich!!! *sich schottgelacht hat*
und das mit masa und kai geht eigentlich...

heute hab ich band 5 bis 9 abgeholt und somit meine geldbörse wiedermal restlos geleert... *tropf*
aber es ist herrlich, ich liebe die geschichte!! und der jetzige zeichenstil ist auch mein fall... *sabber*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 13.04.05, 22:42  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also Kizuna ist nicht ganz so mein Fall. Da sieht seitenweise wie sie es miteindander machen...naja, das brauch ich nicht gezeigt zu bekommen, weiß wie das abläuft.

Die Story kommt von daher etwas dünn rüber ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 14.04.05, 18:43  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

na ja, sooooo viel poppen die nun auch nicht. ich finde die mischung aus story und sex ist genau richtig. es geht nicht NUR darum, aber es hat dennoch einen relativ hohen stellenwert. ich mag es.
ok, ich gebs zu, ich bin pervers, aber was solls.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.04.05, 05:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

*wink* jap, wenn man es so bedenkt bin ich auch pervers.

doch ich trotzdem sagen, dass ich es in fake schöner fand,a lso wie sie sich näher kanem. nicht direkt sex, sondern sanfter, küsse und kleine zärtlichkeiten... *schmacht*

es war echt hart, dass in den ersten bänden so viel sex kam. aber nya. der erste band sollt ja auch ursprünglich ein einzelband werden, da ist es ja kein wunder, wenn die da so viel sexszenen reinpackt, wie manche in eine einzige mangaserie.

die letzten bände fand ich klasse, da ist nicht alle zehn seiten ne heißblütige umschlingung aller - und ich meine wirklich aller - gliedmaßen zu sehen, sondern es wird ein bissel story hinzugefügt!



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rine
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 05.05.05, 20:47  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

yo! erstmal hallo an alle!
kizuna ist echt genial! hoffentlich kommt da endlich mal der nächste band raus! die geschichte um kai und masa ist wirklich das allerbeste daran! am anfang fand ich den Zeichenstil auch etwas..naja..gewöhnungsbedürftig eben; mittlerweile kann ich ohne diesen manga kaum leben ^^"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 15.05.05, 12:47  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Kizuna gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas
Ich fand Fake eigentlich ganz nett, aber am liebsten sind mir immernoch Geschichten wo die Charaktere bereits zusammen sind und versuchen ihr Leben gemeinsam zu meistern. Und Sex gehört nunmal zu einer Beziehung dazu

Wer lieber etwas jugendfreieres von Kazuma Kodaka lesen möchte, sollte sich Kiss me teacher holen, der erste Band erscheint ende dieses Monats. Genauso lustig wie Kizuna nur jugendfrei

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.05.05, 16:26  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

wer will schon jugendfreies...

ne, aber du hast recht, ich bin der gleichen meinung. also, dass der sex einfach dazu gehört. ich könnte mir kizuna ohne ihn nicht vorstellen!! gerade diese szenen haben mich gereizt, da mich der zeichenstil anfangs ehrlich nicht überzeugte. ^^°


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos