Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.05, 18:07  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt finde ich ziemlich dämlich, dass Cc entweder alle Bände einer serie eingeschweißt rausbringt, band 4 und 5 sind ja nun sehr jugendfrei(irgend sone dumme verkäuferin wollte mir den vierten nicht geben, ich hab dann ewig diskutiert, schließlich steht da ja nur empfohlen drauf)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 20:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

warum wollte die dir den denn nicht geben?
ich gehe doch richtig in der annahme, dass auf den dingern 'empfohlen ab 16' drauf steht, oder? bist du noch nicht 16? ... oder war es ab 18...? *verwírrt is*

in meiner buchhandlung zind zwei relativ junge, die mich immer bedienen. (der mann dürfte etwa 26 sein, die frau knapp 30. also noch nicht steinalt... ^^°) und er hat mal in ludwig reingesehen... mich danach darauf angespürochen. meine güte, so ne rote rübe hab ich selten! *kicher* da war ich dann doch schon ganz glücklich darüber, dass kizuna eingeschweißt ist!!!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 23.05.05, 20:58  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

upsi... ...zweimal das gleiche... *flööööööt*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 24.05.05, 05:30 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 23.05.05, 22:27  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Nö, als ich angefangen hab Kizuna zu sammeln war ich äh ich glaub ich war 14. In dem bewussten Laden wollte die Verkuferin meinen Ausweis sehen und da ich den nicht zeigen wollte, haben wir diskutiert, bis sie eingesehen hat, dass da empfohlen ab 16 draufsteht und nicht ab 16.(ich geh nie wieder in eine augsburger Buchhandlung)

Ich hoffe, es kommt noch ne Story mit Jack und Tashiro(wieso macht KK nicht gleich eine neue Mangaserie daraus?!)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*


[editiert: 23.05.05, 22:28 von Faralda]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.05.05, 05:33  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Ich hoffe, es kommt noch ne Story mit Jack und Tashiro(wieso macht KK nicht gleich eine neue Mangaserie daraus?!)
@ dem alter: ah so... na solch eine verkäuferin findet man ja auch selten, so penibel...

und ja! ich hoffe auch, dass noch eine story mit jack und tashiro kommt, die beiden sind momentan für mich einfach das interessanteste paar!!! ...na gut, kai und masa auch, aber naja...

*schnurr* ich liebe die geschichten mit jack und tashiro...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.05.05, 16:36  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

nich nur du xDDD~
*jack und tashiro ansabba* *_____*
aber mein lieblingspairing ist und bleibt einfach masa un kai x3~ die sind so süß..aber die reihenfolge der geschichte der zwo hab ich immer noch net drauf >_>
wie alt is masa eiegntlich O.o der müsste doch so 40 sein oder?



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 26.05.05, 21:18  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thunderbird
    aber die reihenfolge der geschichte der zwo hab ich immer noch net drauf >_>
wo kann man denn da was verwechseln? *ungläubig guck* wie oft hast du die reihe denn gelesen? ich jetzt 2x und ich hatte eigentlich auch beim ersten mal keine probleme mit den zeitversetzten geschichten. *schulterzuck*

    Zitat: Thunderbird
    wie alt is masa eiegntlich O.o der müsste doch so 40 sein oder?
hmm, eigentlich ja. denn überleg mal, er war ja schon erwachsen (oder fast) als kai gebohren wurde. da müsste er eigentlich so um die 35-45 sein... *schulterzuck* vielleicht steht es auch in einem der bände, aber ich bin jetzt mal zu faul zu suchen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.05.05, 12:37  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

eetto... hab gerade mal ein paar bände durchwühlt. irgendwo hatte kazuma doch mal chara-steckis gemacht, oder irre ich mich da?
hab auf jeden fall gerade nix gefunden, werd des nochmal recherchieren. XD

aber meinermeinung nach ist masa vielleicht noch gar nich soooooooo alt. dadurch, dass er so groß und muskulös ist, wirkt er im gegensatz zu den anderen charakteren einfach auch schon wesentlich älter. die narbe im gesicht trägt auch noch dazu bei und einfach weil er wesentlich maskuliener aussieht, als die anderen.
aber ich könnt jetzt auch kein alter schätzen. es liegt halt schon ein etwas größerer zeitsprung zwischen kai und masa! aber was solls! das ist ja deren geringstes problem.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 29.05.05, 13:39  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

jap, da sind auch chara-steckis, aber auch ich bin zu faul, zu suchen...
trotzdem denke ich, dass da einigejahre zwischenliegen... ich meine, wenn masa den kleinen kai als baky kannte bzw. schon so erwachsen war... *schulterzuck*
und es ist wirklich egal, wie weit die beiden auseinander liegen, wenn sie sich lieben, sollen sie doch!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.06.05, 11:43  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Laut Kazuma Kodaka soll Masa 37 und Kai 20 sein, während Enjoji und Ranmaru 22 sind(Band 6 Kazuma Kodakas Nachwort honter den Steckbriefen)

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos