Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kizuna

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.01.05, 18:50  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du das denn gelesen? Ich warte nämlich auch schon die ganze Zeit auf das Carlsen-Sommerprogramm.

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.01.05, 21:46  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

uwaaaaaaah... und wehe du lügst!

ich glaub ich fall vom glauben ab, wenn kai und masa es im 10ten band immer noch nicht geschissen bekommen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 21.01.05, 00:44  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Im Carlsen Manga Forum hamse das anjekündigt...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.01.05, 01:07  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also da steht, dass Kzuna für August angekündigt ist. Ist mir aber auch Recht. hauptsache es kommt.
Im Mai kommt dafür aber Love Mode raus! Das ist doch auch mal ein echter Grund zur Freude!!!

~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 21.01.05, 13:51  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab gehört, dass es noch ne ganze Ecke länger gehen soll.
Ich glaub die sind noch nicht mahl in Japan draußen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.03.05, 17:57  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Wie ihr bestimmt alle wiest erscheint kizuna band 10 im august!
man kanns bei amazon.de schon bestellen mit wild rock für 12€! wurde da vll hyterische heut^^° auch wegen kiss me teacher un was da net alles rumflog xD

also leute krallt euch irgendwo fest! cover von kizuna band 10=

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551770603.03.LZZZZZZZ.jpg



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.03.05, 23:29  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Awwwwwwwwwwwwwwwwww



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.03.05, 12:26  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

geil oder? x3~
das is so süß xD
un ich geriet gestern voll in den kaufrausch -.-° hab mir aber nichts bestellt weil alles erst im Sommer rauskommt..>___>



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 01.04.05, 15:31  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal weiß einer wann der nächste Band von Lawfull Drug rauskommt??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.04.05, 21:46  Betreff: Re: Kizuna  drucken  weiterempfehlen

der ist soweit ich weiß noch nichtmal gezeichnet... *grübel*
aber warum fragste das im kizuna-threat und nicht in dem für lawful drug?


nyan... bei dem ganzen geschwärme über kizuna habe ich den ersten und zweiten band bestellt und gehe ihn morgen abholen... *vorfreu*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 41
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos