Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yellow

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 02.12.05, 09:34  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch gern den zweiten Band, aber die Läden, die mangas führen, in meiner Nähe sortieren schlampig! Bekomme total die Griese!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *KOTZ*
habe mich gestern beschwert. Hätte nur gefehlt, dass sie mich rauswerfen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 05.12.05, 23:12  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

eine, welt, in der es nur schwule gibt... oh gott, wir würden uns vor sabbern und geifern nicht mehr einkirgen, hmm, mädels? XD
aber wür müssten entweder ebenfalls kerle sein, oder lesbisch oder - dann ist da halt nur 'fast' die ganze welt schwul - es müsste noch nen paar schnufflige heteros für uns geben, die nen tick bi sind und uns unserer voyeuristischen ader nachgehen lassen, wenn sie sich mal wieder nen kerl schnappen... *fieeeeees lach*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 06.12.05, 08:39  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Wo du recht hast, hast du recht! bei dem gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen!


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 07.12.05, 13:50  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Ich wünscht ich wär ein ein Kerl, dann wär ich zwar ziemlich schwul, doch das ist mir egal, lalalalalalalal... *gesungen*

Yellow Yellow Yellow


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Very
Engel

Beiträge: 81


New PostErstellt: 08.12.05, 11:43  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Es ist doch viel süßer nur Beobachter zu sein. Odder?


____________________
Sag niemals nie!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.12.05, 15:14  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

hmmm... ich bin eigentlich auch lieber beobachter. ^-^
aber mein unterbewusstsein scheint da anders zu denken... ich träume nämlich ständig, dass ich ein stockschwuler kerl bin. XD

zum eigentlich thema:
gestern hab ich mir endlich yellow band 1 geholt. der manga ist einfach nur der hammer! auch wenn mir taki noch nicht wirklich gefällt (auch on aussehen her nicht). liegt wohl daran, dass er zu 100% hetero ist. -.-'
dafür gefällt mir go supi gut! hrhr
und die story ist einfach der hammer.
es ist action, comedy und shônen-ai, die perfekte mischung! endlich wieder ein shônen-ai manga, der mir genauso gut gefällt, wie kizuna oder fake!
und die zeichnungen sind auch sehr schön, wenn auch noch ein wenig krakelig. und der zeichenstil erinnert mich ein wenig an kaori yuki, kann aber auch nicht genau sagen warum!

wie viele bände gibt es von yellow eigentlich und ist der zweite schon draußen. bin im moment echt nicht auf dem laufenden!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.12.05, 11:06  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dorial
    hmmm... ich bin eigentlich auch lieber beobachter. ^-^
    aber mein unterbewusstsein scheint da anders zu denken... ich träume nämlich ständig, dass ich ein stockschwuler kerl bin. XD
Nur der Beobachter? Ne, niemals! Ich will selber aktion haben, jawoll ja... In der realitet lässt einen doch sicher kein Shonen-ai Pärchen beim XXX zugucken ,da muss man schon selber XXX und XXX....

Ich träum das auch andauernt und bin dann so etwas von wütend wenn man mich aufweckt... Das Glück ein Teenager zu sein, hach nette Träume... von ihr wisst schon was...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 09.12.05, 21:54  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat mein Buchladen angerufen und hat gesagt das ein buch namens Yellow da wäre ..... garnich gewusst das ich das bestellt hab xD ich geh es morgen oder am Montag holen.


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.12.05, 22:52  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Spaß damit.
SChöner Ava übrigens!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 10.12.05, 10:56  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Danke ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mishari
Erzengel

Beiträge: 214


New PostErstellt: 12.12.05, 19:26  Betreff: Re: Yellow  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hab grad Yellow Band 2 durchgelesen:
trauig, spannend und zum sabbern xD
mehr will ich aber nich sagen ^^


____________________
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Liebe ist Zuneigung, sagt das Licht.
Liebe ist Schmerz, sagt die Dunkelheit.
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Was ist Liebe?, fragt das Kind.
Das ist unterschiedlich, sagt das Nichts.
Ist es gut oder böse?, fragt das Kind.
Es ist beides, sagt das Nichts.
Und das war dem Kind Antwort genug…

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 52
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos