Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 17:47  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich find die DVD's von Gravi nicht gerade klasse.
Was die da rausgeschnitten haben. Sowie die Übersetzung <.<
poah *grml*
hmr, Paaring seh ich am liebsten Shu x Yuki xD~
zweitwahl ist Shu x Hiro
*lol*
Aber Ryuichi soll schön bei Tatsuha (oda egal bei wem xD) bleiben <.<
ich krieg die Kriese, wenn Ryuichi sich Yuki krallt x X
*auf die fortsetzung deut*
*umkipp*






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.02.06, 18:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

na, wenn die soviel geschnitten haben, dann lad ich es mir vielleicht lieber irgendwo mit englischen untertiteln oder so *grübel*



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 19:28  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich würd mal sagen, alles ist besser als die deutsche Übersetzung ^^v
aber die ami's cutten auch gerne. dann wohl lieber die Jap. Original Fassung






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 14:17  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir Gravitation mit englischen Subtiteln angeguckt und da war glaub ich nichts weggeschnitten... ich finde den Manga besser als den Anime, auch wenn ich froh bin, dass es dazu überhaupt einen gibt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.02.06, 23:16  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den grossteil der Serie auch schon als Fansub angesehen, ich kann mir nicht denken, dass die irgendwas schneiden. Die OVA hab ich aber halt noch nicht. ~_~



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 19:42  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Die ist aber besonders süß!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.02.06, 21:08  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

na ja, es fehlt jedenfalls die Szene in welcher ASK Shuichi vergewaltigen.
Dort meinten die, es sei verprügelt worden ^^

Und es fehlt die Szene, in welcher Shuichi in Schulmädchen Uniform von seiner Sis mit Yuki im Schlafzimmer redet und dieser ihn dann auf das Bett wirft und anmeckert.

Jedenfalls sind die beiden Szenen nicht auf meinen DVD's drauf ^^


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:11  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Na ja, das erste ist ja nicht so wild, nur das zweite hätten sie ruhig machen können...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.02.06, 21:29  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

l0l.
Na ja, was will man schon verlangen ;D
trotzdem finde ich das irgendwie schade um den Anime ^^v


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:33  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Aber es ist ja oft so, dass im anime aus Patz- und Kostengründen im Vergleich zum Manga die Hälfte rausgeschnitten wurde...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 21 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos