Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.04.06, 16:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

oho sparschwein, du machst mir angst...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.04.06, 19:14  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ Sparschwein

Zwingen kann ich sie schon, aber ich will mir meine Sense für andere Leute aufheben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 18.04.06, 21:26  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ich auch, deshalb nehm ich den strick...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 09:56  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

*lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 10:02  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Oh was ich noch wissen wollte ich habe das 4. Manga von Gravitationb gelesen
und ich möchte gerne wissen was hier davon haltet, was Der Sänger von Ask mit Shuichi anstellt und wie ihr die letzte Geschichte findet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.04.06, 15:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Oh was ich noch wissen wollte ich habe das 4. Manga von Gravitationb gelesen
    und ich möchte gerne wissen was hier davon haltet, was Der Sänger von Ask mit Shuichi anstellt und wie ihr die letzte Geschichte findet.
ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!

du bist beim 4ten band na da stehen dir noch viellleee dinge bevor!



Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:38  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: saby020
    ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!
Na ja ich weiß nicht, ob man eine vergewaltigung unbedingt als doof bezeichnen sollte... Eher als eine riesensauerei!!!!!!!!! Aber Yuki reagiert wirklich gut


Zusatzstory: kein Slash = scheiße



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.04.06, 22:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

@ saby
nein das 4. band hatte ich von ner Freundin ausgeliehen bekommen selber habe ich das 1. 8-10 und 12.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Wenn du den ersten und den letzten band hast, weißt du ja das wesentliche...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
saby020
Erzengel

Beiträge: 156
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.04.06, 10:05  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sparschwein
      Zitat: saby020
      ich finde das einfach nur doof was er mit ihm macht!weil es einfach aus neid ist! aber irgendwie macht es das alles noch spannender am besten finde ich yukis Reaktion darauf!
    Na ja ich weiß nicht, ob man eine vergewaltigung unbedingt als doof bezeichnen sollte... Eher als eine riesensauerei!!!!!!!!! Aber Yuki reagiert wirklich gut


    Zusatzstory: kein Slash = scheiße



    Fighting for freedom is like fucking for virginity
ja hast recht doof war das falsche wort! ich wollte nicht zu ausfalend werden




Jemand hat mir erzählt, die waagrechte Linie des Kreuzes würde für die Liebe stehen und die senkrechte, also die, die sie durchstößt, für den Zorn Gottes, die „göttliche Strafe“ für unsere „Sünden“…ich frage mich, wieso Gott die Liebe mit seinem Zorn erstechen will.
Vielleicht, weil aus Liebe so viele Sünden begangen werden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 24 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos