Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gravitation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:23  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiindisch! und zwar auf eine nicht mehr niedliche weise, also anders als bei shu



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.04.06, 07:43  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Was kann man an Ryu nicht mögen? Kann mir das einer mal verklickern?
Er hat doch alles.
Er sieht hamma aus ist Humorvoll knuddelig, ok is zwar nicht der perfekte Eheman, aber der perfekte Kumpel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 12.04.06, 21:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

er würde mir auf dauer furchtbar auf die nerven gehen...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.04.06, 00:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Was kann man an Ryu nicht mögen? Kann mir das einer mal verklickern?
    Er hat doch alles.
    Er sieht hamma aus ist Humorvoll knuddelig, ok is zwar nicht der perfekte Eheman, aber der perfekte Kumpel.
weil er blöd is inna fortsetzung <_<


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.04.06, 14:55  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

ich mag ryu auch nicht besonders, der ist mir einfach zu nervig, er verhält sich immer wie ein kleines kind - wenn er nicht grade den a******** spielt...seit der sache mit dem 'telefonterror' kann ich ihn noch weniger leiden...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.04.06, 10:18  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Ok jeder aht nen anderen Geschmack in sachen Charas mögen und nicht mögen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.04.06, 19:07  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

stimmt geschmäcker sind eben verschieden ^^ du bist doch jetzt nicht sauer, oder?






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.04.06, 16:35  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Nein nein überhaupt nicht

Wenn du Ryu net magst dann magst du in halt nicht , ich kann dich ja schlecht zwingen ihn zu mögen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 17.04.06, 14:34  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

Nein?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 17.04.06, 16:31  Betreff: Re: Gravitation  drucken  weiterempfehlen

haha, Sparschwein weiß wohl ihre Wege


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27
Seite 23 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos