Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuerscheinungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.01.05, 16:37  Betreff:  Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

unter http://www.pummeldex.de/manga_release.php stehen die Veröffentlichungen aller Verlage!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.03.05, 17:55  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Heute war die Vorschau in EMA im LAden. Soweit ich das sehen kann ist "Yellow" wirklich das einzige Shonen-Ai Manga, das auf dem Programm steht. Das könnte mir allerdings gefallen. Die Vorschau hat mich so ein bisschen an FAKE erinnert.
Ansonsten könnte vielleicht noch "Princess Princess" interessant werden. Da geht es um einen Jungen der an eine reine Jungenschule kommt und dort zur SChulprinzessin wird. Klingt ganz gut.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.03.05, 19:10  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ansonsten könnte vielleicht noch "Princess Princess" interessant werden. Da geht es um einen Jungen der an eine reine Jungenschule kommt und dort zur SChulprinzessin wird. Klingt ganz gut.
aha... erinnert mich ein bissel an den letzten lawful drug band...



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.03.05, 19:42  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

Ja, also irgendwie wird das Thema in Mangas ja öfter behandelt. Ich hoffe nur, dass es dann auch auf Shonen-Ai hinausläuft und nicht nur auf Slapstick.
Die Autorin ist jedenfalls die von "Day of revolution".



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 18.03.05, 06:12  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

die autorin hat doch hinten in day of revolution auch geschrieben, dass sie eigentlich shônen-ai zeichnet... ich denke mal schon, dass es das diesmal auch wird.



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.03.05, 13:04  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich grad ma durchs veröffentlichungsding gwühlt (-.- hilfe~) udn hab entdeckt das Furubu band 5 am 26.04 rauskommt O.o wenn die das einhalten knnten wär das klasse ^____^y hab da nämlich birthday xD~



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.03.05, 13:24  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

ej ne xD~ un love mode auch am 26. O.ô



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 21.03.05, 16:08  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

waaaaaaaiiiii...!!

hab das tolle probebuch von ema auch zur hand..*hihi* oki, is ja auch net doll da ran zu kommen, is ja schließlich kostenlos..*tropf*

also princess princess is bei mia eh schon angeschrieben... ich liebe den humor der mangaka!! *kicha*
love mode darf auch net fehlen!!! *haaaach*
jaja, ich bemitleiden meinen geldsack jetzt schon....*knick* ^^°


[editiert: 21.03.05, 16:08 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.04.05, 13:05  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

apropos Love Mode!!!!

es gibt eine sache die mch wegen dem dt. relase bekümmert.
das COVER des angeblich 1. bandes!

den das sehe ich in der ani sowie auf amazon...
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=books-de&field-keywords=love%20mode/ref=xs_ap_l_xgl/028-1508544-8634157

denn ich sehe grade, das sowohl der 1. band als auch der 3. das gleiche cover haben, was eigentlich auch zum 3. gehört!! das erste cover der reihe scheinbar unterschlagen.. hö??

was sagt ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 18:39  Betreff: Re: Neuerscheinungen  drucken  weiterempfehlen

auf Pummeldex.de gibt es neue Infos:

Infos zu den Verlagen :

  • Tokyopop wird nun auch den Manga zur Serie School Rumble rausbringen
  • Aufgrund von Problemen beim Zoll erscheinen die Star Wars Cine-Manga erst Ende nächster Woche
  • Es werden Schuber zu den Serien Demon Diary und I.N.V.U. erscheinen, der letzte Band wird dann wahlweise mit oder ohne Schuber sein
Im Herbstprogramm wurden folgende neue Serien bekannt gegeben :

  • Kleiner Schmetterling von Hinako Takanaga
  • Manga Trainer (So lernst du Manga zeichnen)
  • Pfefferminz von Eun-Jin Seo
  • Ritter der Königin von Kang-Won Kim
  • Shao, die Mondfee von Minene Sakurano
  • Bye Bye Baby! von Selena Lin
  • White Night Melody von Selena Lin
  • König der Dornen von Yuji Iwahara
  • Pet Shop of Horrors von Matsuri Akino
  • Desert Coral von Wataru Murayama
  • Das Lied der Lämmer von Kei Tome
  • School Rumble von Jin Kobayashi
  • Love Virus von Ryang Ryu

Zudem sollen von Demon Diary und I.N.V.U. im November Komplettboxen mit allen Bänden der Serie erscheinen.

(vom 08.05.)




Tokyopop

- wie vor einger Zeit schon mal erwähnt, plant der Verlag bei Beck Band 4 eine CD beizufügen. Derweilen wurde die Trackliste bekannt:
THE 5.6.7.8'S
54NUDE Honeys
POTSHOT
SUMMER RHYME
WRECKingCRew
Bacon

- In den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob der Manga zur Anime-Serie School Rumble, die bei Tokyopop auf DVD erscheinen wird, ebenfalls auf deutsch bei Tokyopop erscheinen wird

Carlsen Comics

  • es werden weitere Serien von Kaori Yuki im Winterprogramm erscheinen
  • die Neuheiten im Winterprogramm werden im Mai bekannt gegeben
Auch Carlsen hat ihre Lieferung auf den Markt gebracht:
Banzai 05/2005
Barfuß durch Hiroshima 3
Chrno Crusade 7
Daisuki 05/2005
Detektiv Loki 1
Fruits Basket 5
God Child 8
Gorgeous Carat 3
I"s 1
Love Mode 1
Please Save my Earth 21
Skydream Song
tactics 4
Tokyo Mew Mew - A la Mode 1
Yu-Gi-Oh! 9

Zudem sind folgende Bände wieder lieferbar:
Angel Sanctuary 2
Dystopia
Naruto 1
Naruto 4
Yu-Gi-Oh! 4

Verschoben wurden leider auch wieder einige Bände:
Manga-Zeichenkurs von Toriyama - Juli
Neon Genesis Evangelion - Iron Maiden 2nd, Band 2 - Juli
Skydream Song - Juli
Tokyo Mew Mew a la Mode Band 2 - August

Heyne Bücher

  • es wird bald einen Mangaprospekt vom Verlag geben, bei dem ein kleines Extra enthalten sein wird
  • auf Buchmessen wird es vorerst keinen extra Mangastand geben, da dies sich bei 3 Serien nicht lohnt
  • der Verlag plant alle Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Teile herauszubringen, also auch Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Pure
  • Basilisk wird in jedem Band 6-8 Farbseiten haben
  • Es gibt eine Änderung im Erscheinungsrhythmus:
Die ersten fünf Bände der 3 Serien werden monatlich erscheinen. Danach wird Basilisk abgeschlossen sein. Eden no Hana wird daraufhin zweimonatlich erscheinen und Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch wird sich dem Erscheinungsrhythmus der jap. Orginalausgabe anpassen müssen!!! Neue Serien werden dann zweimonatlich erscheinen
  • die Songtexte von Mermaid Melody werden ins deutsche übersetzt werden
  • die Manga werden in Deutschland gedruckt
  • Heyne wird auch eine Preview herausbringen


EMA
  • Snow Fairy Sugar und Kamichama Karin werden bei EMA erscheinen
  • Bilder von den Gewinnen der Treueaktion hat der Verlag noch nicht veröffentlicht. Sobald dies aber passiert, zeigen wir sie euch sofort


Planet Manga/Shojo

- Agharta Band 7 wird auf Juli 2005 verschoben

Die Verlage fördern erneut den Nachwuchs. Dadurch findet zum vierten Mal der Kölner Manga-Zeichen-Wettbewerb für junge Talente statt.

(vom 30.04.)

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos