Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Are you Alice?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 06.03.11, 22:14  Betreff: Are you Alice?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

heute hat mal ein etwas anderer manga meine aufmerksamkeit entdeckt und da wollte ich euch die info nicht vorenthalten.

Titel: Are you Alice?
Autoren: Ai Ninomiya, Ikumi Katagiri (zeichnungen)
Bände: bisher 3
Verlag: Tokyopop
Preis: 6.95€
Erscheint: März-April 2011




Inhalt:
Jedes Kind kennt die Geschichte der tapferen Alice, die sich plötzlich im Wunderland wiederfindet, nachdem sie in einen Kaninchenbau gesprungen war und dort zahlreiche Abenteuer zu bestehen hat.

Aber was wäre, wenn Alice ein Junge, die Grinsekatze ein charmanter Verführer und der verrückte Hutmacher ein abgebrühter Revolverheld wären? Ikumi Katagiri und Ai Ninomi erzählen den Klassiker Alice im Wunderland unter veränderten Vorzeichen komplett neu, sodass auch Kenner der Geschichte zahlreiche Überraschungen erwarten. (@Quelle: Tokyopop.de)


ich bin kein großer fan der literatur-vorlage, allerdings wenn sich alle darsteller aussschließlich als männliche schönlinge entpuppen und es an mystik nicht mangelt.. wie könnte ich da schon widerstehen??!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.11, 00:21  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

der hört sich interessant an ^^
ist ein blick wehrt



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuestenfee1
Dämon

Beiträge: 715


New PostErstellt: 07.03.11, 07:19  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

Im ersten Moment haben mich die beiden auf dem Cover stark an Oz und Gilbert (Raven) von Pandora Hearts erinnert. Und der Titel hat mit dem Namen Alice auch noch dazu beigetragen.^^

Der Inhalt klingt aber trotzdem sehr interessant.
Ich glaube, ich werde mir den Manga kaufen.

lg fee-chan






____________________
Fliegen ist gar nicht mal so schwierig, wie man denkt.
Man muss sich nur auf den Boden schmeissen und vergessen aufzuschlagen.

Athur Deut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.03.11, 09:26  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

hab ihn mir geholt und direkt verschlungen

der hutmacher, grinsekatze, das weiße kaninchen alle sehen einfach nur aus



Your Legs are the only things I have trouble opening up, my dear (Yellow: Go)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Latica
Erzengel

Beiträge: 165


New PostErstellt: 06.08.11, 18:47  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kuestenfee1
    Im ersten Moment haben mich die beiden auf dem Cover stark an Oz und Gilbert (Raven) von Pandora Hearts erinnert. Und der Titel hat mit dem Namen Alice auch noch dazu beigetragen.^^
Ach, dich auch? Das war auch mein erster Gedanke. Hab mir Gerad mal ein paar Scanlations angesehen und werd es mir in de3n nächsten Tagen wohl mal genauer anschauen, ob´s was für mich ist.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.10.11, 22:00  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

wow...

hab im newsletter grade gelesen, das der 1. band schon seinen ersten nachdruck erfährt. ich sollte mich wohl wirklich beeilen die serie aufzuholen... dann muss daran ja was dran sein. *lach*

nich das es mir nachher so ergeht wie bei DGM, wo ich immer noch sehnsüchtig auf die anschlussbände warte...*schnief*
TP's stückzahl is eindeutig zu wenig. sichert euch bei denen immer solange ihr es noch könnt! das kommende DGM artbook und finder 6 hab ich mir definitiv vorbestellt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.12, 16:36  Betreff: Re: Are you Alice?  drucken  weiterempfehlen

die geschichte is ganz schön... krank!

andererseits aber wieder faszinierend... ein höllischer kreislauf.

ich musste warten ehe ich mir den 4 band zu gemüte geführt habe. der 3. band hat mich so schockiert, das ich den 4. erstmal so lange liegen lassen musste und ihn erst anrührte, als ich 3. nochmal lesen musste, um den anschluss wieder zu haben.

das ganze is nach wie vor sehr mystisch, verdreht und ganz schön verwirrend.
man hat keinen blassen schimmer was als nächstes unerwartetes passiert. egal was passiert, es werden abgründe sein die sich auftun und köpfe werden rollen... muhhahahaaha. *unheimlich lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos