Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hailo ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 19.06.07, 12:11  Betreff: hailo ^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Konichi wa ihr alle ^^
ich bin ein rießen fan von shonen ai und war auch so schon oft der seitre shonenai.net und ich muss echt sagen ...... wow respekt an euch allen die die fanfictions geschrieben haben ^^
hoffe wir werden alle freunde

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.07, 17:42  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Willkommen, willkommen! Wenns nur kein Verkäufer ist...

Wirst dich hier sicher wohl fühlen! Hier wimmelt es geradezu von Shonen-Ai Fans... weiß auch nicht wie das kommt.

Aber erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich, z.B. welche Manga du magst, Mangaka, Pairings? Und so...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.07, 18:25  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Hi Ho, wen haben wir denn da?

Frischfleisch?

Nein nein ich bin kein fan von vampirischen elementen. *hehe* dein glück.^^

willkommen im club der... nein das hatten wir schon..*tropf*
dann eben willkommen bei uns! *harhar* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 19.06.07, 22:34  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo erst mal...

Wieder jemand neues! Dir wird's hier ganz sich gefallen!!!

*alles aupertoll find*



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 20.06.07, 00:08  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir herzlich willkommen!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 22.06.07, 10:01  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

schön das ich so herzlich wilkommen bin
Ich soll also was von mir erzählen .... hmm .... also meine lieblingsmangas sind Gravitation, yellow, kleiner Schmetterling, Traumboyz..... eigendlich alle shonen ai die ich gelesen habe
ein aller liebstes pärchen gibt es bei mir gar nicht so wirklich weil alle die ich kenne mag aber zur Zeit glaube ich das es Eiri Yuki und Shuichi Shindo sind. Eiri ist ja sowas von süüüß
zu dem was YukikoX schrieb muss ich auch noch was sagen .... ich stehe voll auf vampire, keine ahnung warum
hmm was könnte ich denn noch schreiben .... kp
habt ihr nicht noch irgendwelche fragen? ^^

also bis denne, ich fühle mich ja jetzt hier puddelwohl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.07, 22:23  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen bei den anonymen Shonen-ai-Süchtigen
Du wirst sehen, dass die Sucht hier unheilbar wird




    Zitat: Taki Shinu
    ich stehe voll auf vampire, keine ahnung warum
Was Vampire betrifft bin ich ganz deiner Meinung^^ Hast du schon mal die Bücher von Anne Rice gelesen?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 28.06.07, 09:27  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

ich war ja schon süchtig nach shonen ai bevor ich eure herliche seite traf und ich bin froh das die unheilbar ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.06.07, 20:25  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

Unheilbar? Des is doch nich ma eine Krankheit sondern eine tiefe Leidenschaft. Als Sucht würde ich es auch nicht beschreiben... Das ist wie mit dem Sauerstoff... Wenn mir jemand sagen würde ich bin nach atmen süchtig, würde ich auch nicht versuchen aufzuhören. Man braucht yaoi zum Leben...

Hui... Vampire sind auch mein heimliches Laster... ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taki Shinu
Gefallener Engel

Beiträge: 12
Ort: Neuruppin


New PostErstellt: 29.06.07, 08:51  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

stimmt eigentlich
aber in den Augen meiner eltern ist das ne sucht aber soll ich denn machen? ich kann ohne shonen ai nicht mehr leben
aber was interessiert mich was meine eltern denken
ach shonen ai



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 14.07.07, 19:26  Betreff: Re: hailo ^^  drucken  weiterempfehlen

*mich todlach und umfall* Ake-chan! anonym.... Wie geil...

Yo, dann auch dir du kleiner viel vergnügen hier bei uns. ^^'


Und jah, ich liebe meinen Smilie.... XD Den kriegt jeder neue von mir aufgedrückt. Mein Zeichen sozusagen. XDDDD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos