Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Close the Last Door

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.05.07, 22:26  Betreff: Close the Last Door  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich bin ein riesengroßer yamada yugi fan. und ich war von dem manga schon restlos begeistert, den es jetzt als anime gibt ^^ zur story:
nagai ist schon seit langem in seinem arbeitskollegen toshihisa verliebt, doch er hat es ihm nie gestanden. und jetzt ist es auch zu spät, denn toshihisa ist dabei zu heiraten. nagai geht in einer bar, um seinen frust in alkohol zu ertränken, und lernt honda kennen, mit dem er eine vorerst rein sexuelle beziehung eingeht. wie wird seine beziehung zu toshihisa ab jetzt aussehen?

ich hab es mir nicht ganz angesehen, aber schon der anfang hat gereicht, um zu sehen, dass die animationen spitze sind. und die story ist auch unübertroffen. endlich mal wieder ein guter yaoi-anime ^^ jedenfalls hoffe ich, dass yaoi vorkommt, im manga gibt es ganz viel von...na mal sehen, ich lasse mich auch mal überraschen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 08.05.07, 18:52  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

Yugi Yamada... Der Name sagt mir doch ganz definitv was und die Story kommt mir auch sehr bekannt vor... *grübelgrübel* Buwah! Ich muss mir unbedingt meine Scanlation wieder zurück auf meinen Laptop packen (wegen 5 Staffeln QaF mussten sie auf DVDs weichen).

Ich seh ihn mir auf jeden Fall mal an.

EDIT: SO, hab ihn jetzt gesehen, war wirklich nicht schlecht, aber wann kommt der nächste Teil raus!??





[editiert: 09.05.07, 21:15 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 14.05.07, 12:12  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

das hört sich toll an.
ich glaub ich schau mir das mal in ruhe an.




Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.05.07, 09:47  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    EDIT: SO, hab ihn jetzt gesehen, war wirklich nicht schlecht, aber wann kommt der nächste Teil raus!??
kein plan ^_____^ aber ich freue mich schon riesig drauf!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 15.05.07, 17:14  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

Waah kawai Hab grad die drei teile vom OVA 1 geschaut Man ich will wissen*sehn* XD wies weiter geht.
Wie lang könnte es ungefähr dauern bis die nächsten teile kommen? *hoff nich so lang*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.05.07, 17:51  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

jetzt bin ich auch eingeweiht.
XD
der anime ist wirklich hammer



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.05.07, 19:10  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

ich hab rumgesucht, ich bin auf kein erscheinungsdatum für die zweite ova gestossen. aber immerhin ist der zweite band des manga jetzt auf japanisch erschienen, und ich hoffe, dass er bald auch auf englisch erscheint, ich möchte so gerne wissen, wie es weitergeht mit den drei ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 16.05.07, 17:28  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

Menno ich hab en paar Diashows vom manga geguckt. Und mir gefällts gar nicht wie weiter geht >.< *von so viel wie ich mitbekommen hab*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.05.07, 14:46  Betreff: Re: Close the Last Door  drucken  weiterempfehlen

die manga dia-show hab ich mir auch dazu angesehen.. und ich muss sagen, das mir der um einges mehr zusagt das die anime-adaption.. bei gelegenheit geh ich nach den scans ma schnüffeln. *taps*^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos