Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DEATH NOTE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 12.06.08, 10:06  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Aber echt da gibt man sich die "Mühe" und schickt mal was per Post und wie wird es gewürdigt? Man wird vergessen tse XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.06.08, 11:36  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Jah ich weiß, Schuschu, aber ich hab rausgefunden, dass ich fürs mitlesen länger brauch wies Übersetzen. Denn da krieg ich mehr vom Anime mit. *hüstel* Aber auf deutsch is es schon viel bequemer und ich bin halt bequem. xD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 23.06.08, 13:52  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

*Merrick komisch angug* Schreib ich Chinesisch oder so? XD Das sind deutsche Untertitel was musst da bitte übersetzen? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.08.08, 09:10  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

nun sind alle DN Sprecher bekannt:

Light - Kim Hasper
L - Julian Haggege
Soichiro - Erich Räuker
Ryuk - Bernd Kuschmann
Misa - Magdalena Turba
Rem - Michaela Kametz
Aizawa - Andreas Meese
Demegawa - Thomas Friebe
Kitamura - Hans Bayer
Matsuda - Simon Roden
Mogi - Stefan Schleberger
Naomi - Silke Linderhaus
Sachiko - Petra Glunz-Grosch
Sayu - Kirstin Hesse
Ukita - David Turba
Watari - Hans-Gerd Kilbinger

für hört sich die liste nach wie vor recht brauchbar an..^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 15:43  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

mal sone frage, es gibt doch bis nur 2 dvd stafflen, oder? ... weiß einer, ob die forgesetzt werden?

und weiß einer, bis zu welchem band die mangas gehen?


hat einer dead or alive gelesen? das is doch n yoai über death note... irgendwie find ich das doof ...... wobei ich auch erst am anfgang von death note bin ... aber dennoch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.12.08, 17:17  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

  • Es gibt 12 Bände, welche die Geschichte von Death Note erzählen.
  • Einen 13. Zusatzband, der bald in Dt erscheint.
  • Es existieren auch einige Romane, z. B. Death Note: Another Note, welche die BB-Mordserie von Los Angeles abhandelt und dann noch Death Note: L change the world.
  • Dann gibt es noch 2 Live Action Filme, der 2. Film bassiert auf den Roman "L change the world", der 1. trägt den Titel "the last name".
  • Der Anime wird hier auf 8 DVDs erscheinen. Vol. 3 ab Ende Januar, dann imme rim 1-Monatsrhythmus weiter. Danach sollen die Filme erscheinen. Der Anime ist in sich abgeschlossen, da kommt dann nix mehr.

So ein Shonen-Ai-Film gibts bei Death Note übrigens nicht. Eine der Episoden aus dem Anime langt etwas tiefer in die Fanservice-Kiste, das wars aber auch schon. Dieses Dead or Alive ist bestimmt ein Doujinshi. Findet man überall.



Der Autor von Death Note: Another Note hat übrigens auch xxxHOLiC: Another Holic geschrieben. Glaub ich. <3 Hab die Romane nicht gelesen.






[editiert: 23.12.08, 17:18 von Abyl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 21:22  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

dankeschön!!! kennst dich aber gut aus ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 23.12.08, 21:24  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Na ja, kenn bislang nur die Mangareihe und die ersten 10 Episoden. Aber ich versuch immer Up-To-Date zu sein <3 geb mein Bestes.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
konni
Seraphita

Beiträge: 251
Ort: NDS

New PostErstellt: 23.12.08, 22:12  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

naja, ich guck bei youtube die folgen ... muss ma gucken, ob ich mir dann die dvd vol 2 oder 3, je nach dem wie weit youtube das ausstrahlt ^^, hole oder die mangas.....

diese 8 dvds... sind da die episoden drauf? weil ich dachte eig, die wärn auf den staffeln von wegen vol 1 und so

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 24.12.08, 12:44  Betreff: Re: DEATH NOTE  drucken  weiterempfehlen

Youtube? o: Argh, wird Zeit, dass Panini sich da mal wieder um das illegale Zeug kümmert, ist schlecht für die Marktwirtschaft... Oder schaust du OmU?

Staffelboxen gabs noch nicht. Es kann sein, dass sie es später machen, wenn alle Einzel-DVDs erschienen sind. Haben sie bei Ghost in the Shell auch gemacht. <3



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 11 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos