Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fairy Cube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 10.01.07, 17:46  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Ahahahaha, ich hab ihn! Ich hab ihn! Einfach nur klasse!
Okay, ich hab gezielt auf Andeutungen gelesen, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden... Naja, höchstens halt, wie schon erwähnt bei Ray und Raven.
Ganz am Anfang hab ich mir da auch bei Ian und Echse so meine Gedanken gemacht, aber dann hat sich Echse ja als "der Assi schlechthin" (*looool* ich dreh ein bisschen am Rad) herausgestellt.
Und bei einer Stelle hat mich Kaito plötzlich so verdammt an Riff erinnert, mir hat's das Herz zugeschnürt. (*immer noch riff nachtrauer*)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Und daraufhin hab ich mir ein bisschen Gedanken über Kaito und Ian gemacht, aber das ist ja wohl hinfällig. Hmm, aber ich mag Kaito neben Raven jetzt eh schon am liebsten.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.


[editiert: 10.01.07, 17:46 von Insomne]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 10.01.07, 21:28  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akesato
      Zitat: KojimA
      wow die fairy cube is toll
      raven ♥ ich bin total gespannt was die beiden für ne rolle spielen...
      ich freu mich mal wieder ne etwas längere serie von ihr in den händen zu halten :]
    ach sollte fairy cube länger werden, ich dachte sie hätte in einer randspalte geschrieben, dass es eine eher kürzere serie werden soll.

    ich denke, dass ray und raven die oberbösen sind
na ja..."etwas länger" ...ich freu mich schon über etwas, das über einen band hinaus geht xD

kaito is auch toll aber ainzel find ich en bissl überflüssig...nicht so mein fall :7


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 11.01.07, 20:04  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

ich find sie ganz niedlich, bei kaori yuki find ich die mädels immer ganz erträglich^^


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 11.01.07, 21:11  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

hm...ja geht jetzt eher speziell um ainzel ...ich mag kaori yukis mädels auch :] (die meisten zumindest :p)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 12.01.07, 22:07  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

wann erscheint eigentlich der zweite band?
erscheint es aller zwei oder drei monate?


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 21.01.07, 18:49  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

bei amazon steht, dass er im april erscheint -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 19:03  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Im April erst? Warum das denn? o_O



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 21.01.07, 19:28  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

so fairy cube muss warten, ah die anschaffung verschoben...jetzt ist erstmal verliebter tyrann dran ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.01.07, 21:23  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sammy-chan
    Im April erst? Warum das denn? o_O
Naja, vielleicht ja weil's in Japan auch erst 2 gibt (glaub ich) und da Manga übersetzen bestimmt um einiges schneller geht als Manga zeichnen, hat es Carlsen eben so in die länge gezogen... Irgendwo kann ich's verstehn... *vor Schlägen in Deckung geht^^° *



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.01.07, 21:23 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.01.07, 22:08  Betreff: Re: Fairy Cube  drucken  weiterempfehlen

Dui hast schon recht, daran hab ich gar nicht gedacht, letztendlich bringt es uns nichts, wenn der 2. gleich kommt und auf den 3. müssen wir dann ne Ewigkeit warten. Da warte ich lieber 2 kürzere Ewigkeiten



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos