Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KIZU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.03.09, 21:04  Betreff: KIZU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zeichner/in: Hiro Kiyohara
Autor/in: Otsuichi
Originaltitel: Kizu
Verlag: EMA
Anzahl: One-Shot
erscheint: 15. April 2009
Preis: 6,50 €




Inhalt:
Vom Vater misshandelt und von der Mutter verlassen - Keigo wächst in grausamen Verhältnissen auf. Doch dann trifft er den stillen Jungen Asato, der dasselbe durchzumachen scheint wie er. Sich gegenseitig Halt gebend machen die beiden eine unglaubliche Entdeckung und Asato nimmt unbegreifliches Leid auf seine schmalen Schultern. Kann Keigo den verzweifelten Asato retten bevor es zu spät ist? Eine Realität wie sie selten in Geschichten zu finden ist ... gnadenlos erzählt und erschütternd inszeniert!



Ich hab nichts gefunden, ob das hier Shonen Ai ist, glaubs eher nicht, aber ich finde der Inhalt hört sich doch sehr slashig an.


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 18.05.09, 15:21 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.03.09, 17:52  Betreff: Re: KIZU  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mir auch schon gedacht^^ Aber es klingt echt spannend, ich werds mir wohl auch kaufen, wenns kein Shonen-ai ist .


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 18.05.09, 13:57  Betreff: Re: KIZU  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir den Band letztens in der Stadt mitgenommen, weil ich ne halbe Stunde auf den Bus warten musste.

Und ich kann sagen: Super! Auch wenn der BL-Anteil nicht so hoch ist, wie man von der Beschreibung her vermuten möchte, ein sehr schöner Einzelband.

Und die Zeichnungen sind wunder, wunderschön! Kiyohara hat wirklich einen total tollen Stil!

Übrigens steht oben der falsche Zeichner. Hiro Kiyohara war hier für die Zeichnungen zuständig und Otsuichi lieferte die Romanvorlage. =)

Bevor ich es vergesse:
EMA hat den Preis nachhaltig gesenkt. Ist also 1 € billiger ^^v



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.05.09, 15:19  Betreff: Re: KIZU  drucken  weiterempfehlen

Dank dir Abyl, werd sowohl den Zeichner als auch den Preis im ersten post ändern.
Aber das find ich echt toll, dass sie bei EMA den Preis gesenkt haben
Ich werd ihn mir dann bestimmt besorgen, muss aber jetzt sagen, dass ich das Teil noch nicht bewusst im Laden hab kliegen sehen *?*


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 18.05.09, 15:19 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos