Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fushigi Yuugi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.05.04, 16:42  Betreff: Fushigi Yuugi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe die ersten zwei Bände von Fushigi Yuugi gelesen und musste dann wieder aufhören. Der Zeichenstil ist sehr schön, aber ich fand Miaka einfach zu schrecklich. Ich glaube, sie ist eins der schlimmsten Manga-Mädchen, die mir bisher begegnet ist. Und dann sind auch noch alle in sie verliebt.
Allerdings habe ich gehört, dass in dem Manga auch Shonen-Ai Andeutungen vorkommen soll. Trotzdem kann ich mich nciht dazu durchringen es weiter zu lesen. Hats jemand gelesen und kann mir sagen, wie deutlich die Shonen-Ai Andeutungen sind?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Naozumi-Chan
Mensch

Beiträge: 9
Ort: Tokyo Tower ^.~


New PostErstellt: 24.05.04, 13:48  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

*g* ich geb dir erstmal recht ich fínde Miaka auch total nervig >.<
echt zum ausrasten. Naja auf deine frage ob da Shonen Ai drin
vorkommt, also es kommt nich grad wirklich was da drin vor nur
das der eine Mann sich halt immer wie ne Frau anzieht und in den
einen Typen verknallt ist aber sonst is da nix XD!

Das Schicksal, was ist das schon?!
Ob man nun weint oder tobt, in seiner
unausweichlichen macht ist es meist ungerecht...
...aber auch Lustvoll wie das Gesetz der Liebe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.05.04, 12:12  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Ja, der kam auch schon im zweiten Band vor. Aber der Typ für den er sich interessiert ist natürlich in die umwerfende Miaka vernallt...
Ne danke, das is mir zu wenig, als dass ich mich dafür mit der furchtbaren glubschäugigen, verfressenen Tussi abgeben würde.
Aber vielen Dank für die Infp!

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 16:25  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Nuriko heisst der Kerl übrigens, der eine Neigung zu Männern hat XD
Ist mein Lieblings-Chara aus FY, deswegen auch mein Nickname ^^


Das sind Nuriko und sein Angebeter Hotohori ^^


Das hier quasi ein Vorher-Nachher Bild XD


OMG !!! XD BISHI-ALAAAARM !!!

Ich hoffe, ich hab dich nicht mit Bildern überrannt ^^; FY ist halt nur mein Lieblingsanime...

Ein weiteres Pairing, was oft in FFs vorkommt sind diese beiden hier :


Tasuki (rote Haare, mein zweiter Fav hier ^^) und Chichiri (blaue Haare)

Aber die beiden kommen wohl nur so oft in FFs vor, weil sie beide als SPOILER SPOILER SPOILER einzige das Gemetzel in Fushigi Yuugi überleben ... *drop*

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT


[editiert: 26.05.04, 16:26 von Nuriko]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 26.05.04, 18:34  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Ja also die Bilder sind fast schon wieder so schön, dass man es sich doch mal angucken müsste. nuriko wäre dann natürlich auch mein Lieblingscharakter. Was passiert denn mit ihm? Er bekommt seinen Angebeteten doch nicht oder?

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nuriko
Gefallener Engel

Beiträge: 13


New PostErstellt: 26.05.04, 20:38  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

ACHTUNG SPOILER !!!


Nein T____T das ist ja das schlimme... Alle Seishi (sieben Suzaku Seishi/Krieger, die für dat Mädel kämofen) außer Tasuki und Chichiri (Der Rotschopf und der Blauhaarige) sterben früher oder später und Nuriko ist der erste der... *heul*

Außerdem gibt Nuriko vorher auf, da Hotohori der Kaiser ist und deswegen um einen Erben zu zeugen heiraten muss *schnüff*

AAAABER.... es gibt ein kleines Happy End XD
In der TV Serie wird auch angedeutet, daß Hotohori Nuriko mag XD und im 3ten OVA kommen sie endlich zusammen... als Wiedergeburt..
Nuriko wird da als Mädchen wiedergeboren XD

Webmistress von DATENSHI BLUE ~  Fallen Angel Blue

http://www.datenshi-blue.net

GERMAN MANGA SCANLATION PROJECT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 14.06.04, 21:35  Betreff:  Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Mist, mist, mist..!!!!!
warum mußt du auch alles gleich verraten..??! ich komm so schlecht an spoilern vorbei..*grummel*

*g* ich bin dabei mir alle folgen anzuschauen, wirklich toll!!!!!!! *yammi!* die eine ova die du erwähntest hab ich schon gesehn.. hammer!!!! nuriko als mädl.. voll süß!! und dann gleich so besitzergreifend!!! *haaaiii*
ja, bei nurikos tod war ich auch schon.. *schnief* himmel, war dat traurig!!!

ich mag chichiri sehr gern... (seki tomokazu!!!! *yauchz*^^°) aber tasuki mag ich auch.. tama auch.. verdammt es gibt da zu viele bishonen!!! *grums* ah, wen ich noch mag is Amboshi! so'n süßer aber auch... und erst der kuss mit ihm und seinen...*mundzuhalt!* geil!!!!! *mauz*

ich habe die manga teilweise bei ner freunin geschnorrt..^^° sollt ich ma zu geld kommen werd ich se mir sicher auch holen.. ein wunderschöner stil und sooo voller tragik u. dramatik...*haaach* ;-p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.06.04, 10:42  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Hmm vielleicht sollt ich mir den Anime doch mal angucken. Aber mich störts immer irgendwie, wenn sich Jungen erst in Mädchen verwandeln müssen, damit dann alles gut ist. Das geht doch auch anders.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.06.04, 22:33  Betreff:  Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Aber mich störts immer irgendwie, wenn sich Jungen erst in Mädchen verwandeln müssen, damit dann alles gut ist. Das geht doch auch anders.
*hihi* naja, nuriko hat sich net verwandelt.. seine wiedergeburt war ein mädchen. das was er ja eigentlich immer sein wollte. seine gründe dafür liegen in seiner vergangenheit.. aber egal. er mang sowie der anime sind beide wunderschööön und bestens zu empfehlen..*snuffs*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.06.04, 12:59  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

Haaaach neee ich weiß nicht. Ich komme mit Miaka nicht klar. Die ist einfach zuuuu nervig. ICh wünschte es gäbe sie nicht, dann würde ich den Manga auch lesen, aber so...

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 16.09.04, 11:45  Betreff: Re: Fushigi Yuugi  drucken  weiterempfehlen

[Find ich auch.
Also ich hab mir die Mangas neulich von einer Freundin ausgeliehen, weil ich grad nichts besseres zutun hatte, und ich muss sagen, dass die ersten paar Bände nochnichtmal so schlecht waren, aber nach einer Weile fand ich Miaka einfach unerträglich, das einsigste worinn ihre Aufgabe später noch bestand, war Tamahome anzubeten und gerettet werden müssen.
Das fand ich dan schon ziemlich nervig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos