Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Model

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 16.10.04, 11:06  Betreff: Model  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt de Zeichenstil von Model total gut. Muriel und Ken sind so und Ken hat rechts einen Ohrring aber wahrscheinlich wirds wohl bei solchen Anspielungen bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 16.10.04, 13:54  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, da kommen Vampire drin vor, oder? Ich mag ja Vampirgeschichten und der Zeichenstil sieht auch recht ansprechend aus. Mal schaun, nächste Woche ist ja irgendwann wieder großer Mangaeinkaufstag, bei der Gelegenheit kann ich mir ja zumindest mal Bd. 1 besorgen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.10.04, 17:57  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Ja, die ZEichnugnensind wirklich wunderschön. Und der erste Band war eigentlich auch ganz vielversprechend. Murial ist einfach genial. Man kann Ken und Muriel auf jeden Fall in Gedanken paaren, wenn ich auch fürchte, dass dieser Traum im Manga nie wahr wird.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.10.04, 20:41  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

nyo, wirklich schade. die beiden find ich auch echt supi und wären bestimmt ein ziemlich krasses päärchen.
der zeichenstil ist ziemlich cool. ich mag die lippen und die haare voll gern. nur sind die charas verdammt groß und dürre.

die story scheint auch nicht schlecht zu werden, aber das mädel mag ich nicht so ganz. ich weiß auch nicht. die ist komisch. ich weiß noch nichtmal mehr die heißt.

was mich ein wenig nervt, dass es ein manwha ist, weil man ja jetzt wieder anders herum lesen muss. -.-' das verwirrt mich total.
nyo, aber ich blätter sogar in anderen büchern (schulbücher etc.) von hinten nach vorne und fange manchmal ausversehen mit dem absatz auf der rechten seite an zu lesen

nyo.. egal... ich schreib zu viel stuss >.<

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 17.10.04, 16:18  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Jiye, also die Tussi, wäre wahrscheinlich gar nicht so schlimm, wenn sie nicht zwischen einem potentiellen shonen-ai-päärchen stehen würde. Das nervt nunmal. Und was das Manhwa angeht, gehts mir ähnlich. Ich find andersrum lesen auch viel kultiger. naja, deswegen werd ich mir manhwas auch nur kaufen, wenn sie mir richtig gut gefallen. bei model find ich den zeichenstil halt cool.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.07.06, 10:52  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

ich denk ja eher, dass da was zwischen muriel und diesem typ, mit den langen schwarzen haaren dessen namen ich mir nicht merken, kann gelaufen ist!






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.07.06, 23:24  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Da kannst du dir sowas von sicher sein...
Adrian und Muriel waren am Ende ja kurz davor sich zu knutschen, oder haben sie's sogar getan...

Jedenfalls is der Zeichenstil einsame spitze, es gibt wunderbare SA-Andeutungen und die Charas sin einfach nur zum verlieben und entgegen meiner natürlich meinungen zu Manga-, in diesem Fall Manhwa- Girlis: "alle Weiber sind nervig", muss ich zu meiner Schande gestehn, gefällt es mir irgendwie gut das Jiye bei Muriel geblieben ist...

Ich meine da Adrian tot is, ich Ken nich so besonders mochte, gibt's eh kein sinnvolles SA-Pärchen...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 24.07.06, 15:46  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

ganz meine meinung! jiye ist ein würdiger ersatz für adrian
ken war immer so zickig er hätte gar nich zu muriel gepasst,
außerdem, wollte ken nich was von seiner mutter?






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 30.07.06, 22:34  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, da waren einpaar Andeutungen, aber die is ja nun auch tot *jipiiiii* ...leider aber mit ihr auch Adrian *schnief*

jedenfalls war der Manhwa absolut geil und Arcana geht auch sehr in diese völlig verwirrende Richtung...



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.08.06, 10:59  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

echt? ich hab bisher nur einen band davon gelesen und die story überhaupt nich geschnallt!
aber die typen waren süß






____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 03.08.06, 21:58  Betreff: Re: Model  drucken  weiterempfehlen

Warum wundert mich das nich...
Man kapiert den Manga ja gerade so,wenn man alle 7 gelesen hat und selbst da is es alles andere als einfach^^

Am süßesten find ich jedenfalls Adrian ^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 03.08.06, 22:00 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos