Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaori Yuki

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Levania
Engel

Beiträge: 53


New PostErstellt: 08.09.06, 17:49  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ohja, ich liebe Kaori Yuki!!^^

Also, ich hab meist auch prbleme einige Charas auseinander zu halten ^^° Is mir dann auch peinlich ..... wenn ich da jemand total anders sehe als es ist!!!! Aber ich liebe ihren Stil und ich weiche nicht von ihrer Seite....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 12.09.06, 12:10  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Probleme hab ich nicht ihre Charas auseinander zu halten.
aber ich finde das Alexiel aus angel Sanctuary und Kaine aus Kaine total ähnlich sind, nur das Kaine rote Haare hat und ein Mann ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.09.06, 16:40  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

das find ich jetzt nicht, ich hätte eher probleme mit sakuya aus AS und die aus KaINE.....meiner meinung nach hat sie da wirklich denselben chra genommen.......ô.O



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 13.09.06, 18:01  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Probleme hab ich nicht ihre Charas auseinander zu halten.
    aber ich finde das Alexiel aus angel Sanctuary und Kaine aus Kaine total ähnlich sind, nur das Kaine rote Haare hat und ein Mann ist
Und in die Riege können wir ganz einfach noch Rosiel und Uriel aus A.S., Jezebel aus God Child und Louis aus Ludwig Revolution einfügen. *lachz* Naja, vom Aussehen vllt., sonst aber eher weniger...

Was Kira und Die angeht... Naja... ja... Stimmt schon, die sind sich arg ähnlich.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.09.06, 08:09  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Also ich find nich das ihr Charas alle gleich aussehen...
Klar es gibt immerwieder ähnlichkeiten, aber da find ich die Männer bei Arina Tanemura eher alle gleichaussehend...

Jedefalls liebe ich ihren Zeichstil und ihr Story's immer so schön zwiedeutig, außerdem find ich's noch gut das nich alles mit nem Happy End nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen" endet sondern auch mal traurige, aber trotzdem irgendwie erlösende Ende *an Good Child denk* existieren... *träum*

Kaori Yuki is einfach nur super genial, sie is meine Lieblingsmanga-ka^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.12.06, 22:48  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

KAORI IS DIE BESSTE

Ich würde lügen wenn ich sagen würde ich habe alle Bücher von ihr XD aber naja

Ich finde sie am besten keiner zeichnet so wie sie.
Gerade die augen von ihr sind schwer und dann noch die gesichtsformen O.o wie schafft sie das nur ?
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 03.12.06, 18:11  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Das frage ich mich auch immer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.12.06, 16:41  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

ja, ich kann nur augen zeichnen....

ich hab mir jetzt cruel fairytales gekauft...so toll!!! der sil is da so zwiscen den ganz übelst alten one shots und AS...sehr interessant ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.12.06, 19:55  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ja ach von Kaori Yuki sind doch einfach alle MAngas genial oder da verschwinde ich immer in eine ganz ander welt.

T____T warum sind ihre einzelbänder immer die bessten hä ?
KAori Ärgert uns wohl gern.


[editiert: 04.12.06, 19:56 von Kaine]
nach oben
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 06.12.06, 08:53  Betreff: Re: Kaori Yuki  drucken  weiterempfehlen

Ich finde nicht, dass ihre Einzelbände am besten sind! Also... um auf einer Ebene zu bleiben... ich fand God Child toller als Kaine. Ich meine Kaine war auch endgenial, aber God Child fand ich besser.

Apropos, es soll ja jetzt im Frühling "Perfume Master" kommen. Weiß einer von euch schon mehr darüber?



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos