Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eure Lieblings-Mangaka...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.10.05, 20:36  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Meemai
    CLAMP, aber bald nich ma wenn die mit X net weter mache grummel
X ist schon fertig, aber der Verlag stellt sich quer, weil das Ende nicht mit dem übereinstimmt was sie mit CLAMP abgesprochen hatten


hier meine Lieblingsmangakas:

CLAMP
Kaori Yuki
You Higuri
Sanami Matoh



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 21.10.05, 10:42  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Was schon fertig. Mannoman. *Nach Japan renn und den Verlags Chaef verbrügel*
Hatte You Higuri vergessen


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 21.10.05, 17:55  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

1. kaori yuki
(hab bis auf angel sanctuary alles von ihr, ich hab nur zu wenig geld um as auch zu kaaufen ^^° und warte auf trödelmärkte oder super angebote bei ebay. *lol*)

2. you higuri
(habe alles von ihr und werde mir auch immer alles kaufen, denke ich!! ^___^)

3. kazusa takashima
(auch, wenn erste einer ihrer manga hier erschienen sind, dieser und die scanlations, die ich von ihr habe, sind so dermaßen schön, vom zeichenstil her... wow! allerdings sind die storys nicht immer soo~ ausgefeilt, weshalb sie an dritter stelle kommt.)

EXTRA: Ayane Yamano
(von ihr gibt es hierzulande leider noch keinen manga, aber ich liebe die scanlations, die ich von ihr habe... ihr stil ist umwerfend!)


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Atushi
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Göttingen


New PostErstellt: 24.02.06, 15:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Also erstens auf jeden Fall Kazuma Kodaka, ich liebe Kizuna und Kiss me, teacher.
Dann auch Arina Tanemura (habe alles von ihr)
und auch yuu Watase (nicht alles, aber das meiste mag ich doch)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 27.02.06, 19:51  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki................. Boah, ich bewundere sie. Die Zeichnungen sind sooooooo schön und sie schafft es eine Story blutig sein zu lassen ohne, dass man sich gruselt (und wenn dann höchstens, weil die Story so unter die Haut geht)

Außerdem noch Yu Higuri (Ihre Jungs sind so lecker....) und Yukiru Sugisaki (so süße Zeichnungen)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.06, 20:32  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori yuki ist einfach nur der Hammer. ich liebe ihre mangas auch.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azi-chan
Gefallener Engel

Beiträge: 36
Ort: München


New PostErstellt: 01.03.06, 20:48  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki-mein favorit,bei ihr passt einfach alles-zeichnungen und story.Besonders genial find ich es,dass sie immer aus verschiedenen perspektiven zeichnet und dass `gut`und `böse`nie klar definiert sind..
was aber nicht heisen soll, dass ich alle anderen blöde finde...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.06, 15:33  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

Genau das mag ich an ihr auch. Sie hat auch einen sehr interessanten Humor, wenn ich da so an Ludwigs Revolution denke.

Mittlerweile habe ich von ihr auch Bloodhound, aber auf japanisch. das ist auch super gezeichnet und echt lustig.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.06, 14:11  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

  1. yamane find ich klasse, ich liebe 'viewfinder'!
  2. clamp haben bei mir einen ganz besonderen status, ich mag einfach alles von ihnen
  3. soryo mag ich auch gern, ihre 'short storys' fand ich klasse
  4. nitta!
  5. yazawa - ich mag ihren stil und ihre storys wirklich gern



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 13.03.06, 20:44  Betreff: Re: eure Lieblings-Mangaka...  drucken  weiterempfehlen

clamp find ich im prinzip auch gut, aber ihre stories sind ab und zu ein bisschen oberflächlich (mal von X abgesehen)



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos