Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Taishi Zaou

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 22.09.06, 20:14  Betreff: Taishi Zaou  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe neulich die vorschau von ehapa mitgehen lassen, und was sehen meine entzündeten augen? ehapa will tatsächlich einige manga von taishi zaou veröffentlichen ^^ 'electric hands sagt mir nichts, aber dafür 'secret love'. das habe ich nämlich als scanlation und ich finde es gut. viel story gibt es zwar nicht, aber das bisschen ist lustig und sehr prickelnd xD und die zeichnungen gefallen mir sehr gut.
was ich nicht wusste, ist, dass taishi zaou und mikiyo tsuda eins und die selbe person sind...aber ich muss sagen, zaou spricht mich mehr an xD warum ist ja wohl klar...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 22.09.06, 20:43  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

ich war ja schon ziemlich begeistert von tsuda's werken
da gefallen mir zaous werke gleich dreimal so gut ._.
ich liebe ihren zeichenstil, der ist toll x3
hab auch das artbook von ihr ...
electric hands hab ich vor ewigkeiten die scans gefunden...der zeichenstil is da noch nicht so besonders aber es ist ganz niedlich xD
Brothers Battle ist einfach genial, das könnt ich immer wieder lesen
Aruji no oose ist auch gut, besonders das "extra"...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 23.09.06, 17:45  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

"electric hands" soll doch demnächst erscheinen, oder täusch ich mich da??? ich finde den titel sehr vielversprechend..weiss einer, obs yaoi oder shounen-ai is???


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 24.09.06, 01:27  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

hm also so weit ich mich erinner war electric hands "nur" shonen-ai...if looks could kill ist aber yaoi ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.09.06, 15:16  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

Hm, ja von elektric hands hab ich auch als scan... 2 Kapitel und jedenfalls ist es soweit nur shonen ai. Und die geschichte war niedlich, aber auch nicht mehr... Weiß nicht, ob ich mir den holen würde.
Ist Color nicht auch von ihr und Eiki Eiki? Den fand ich gut... (softer yaoi... muhahaha)
Zeichenstil von taishi zaou und Eiki Eiki find ich auch ziemlich ähnlich. Aber ehrlich gesagt, finde ich den nicht so toll. Ja, er ist sehr ausgereift, feine Linien... aber er spricht meinen Geschmack nicht so an. Ich brauche Charas, die ich ansabbern kann.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 24.09.06, 16:21  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

wo bekomm ich denn "if looks could kill" her.....?

*gefrustet is* es war son vielversprechender titel....elctric hands...*motz*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 25.09.06, 23:09  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

jaaaaaa!!!

also ich liebe sie! als tuda-san ebenso und mit eiki eiki auch.. die beiden sind sooo schnuffig *lol*

also elektric hands mag ich total! unter erweitertes shonen-ai würds ich scho eher einordnen, da körper entblöst und noch einiges anderes angestellt wird^^ nur das was alle sehn wolln sieht man freilich bei ihr nun ma nicht. kann mich auch kaum erinnern je expliziten stoff da von ihr gesehn zu haben. ich meinerseits finds grade klasse wie sie einem im unwissenden lässt..*träum* der rest erledigt die fantasie.

also ich oute mich gern als ihr fan! *fähnchen schwing*
sie macht schöne meist humorvolle geschichten, was mir am meisten gefällt^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 26.09.06, 21:28  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

lol ich hab schon "yaoi-szenen" von ihr gesehen ._.
ich find ihren zeichenstil nach wie vor echt schön...hat mich schon bei the day of revolution überzeugt ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 27.09.06, 22:54  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KojimA
    lol ich hab schon "yaoi-szenen" von ihr gesehen ._.
    ich find ihren zeichenstil nach wie vor echt schön...hat mich schon bei the day of revolution überzeugt ^^
ähm..*hüstl* *rotwerd*
stimmt, ich muss mich wohl etwas revidieren..^^°
zwar nicht yaoi im sinne von (nenn ma nen 'zu' eindeutiges beispiel^^°) yamane ayano.. aber sie verwendet es eben dezenter..
ich hab das bisher in ihren geschichten nich so sehr empfunden, bis ich..*blush* über nen douji von ihr zu FMA gestolpert bin.. *waaaaaaiiiii* himmel, wie hab ich mich da nen keks gefreut..^^°

*fähnchen schwenk*
ich finde ihr stil passt gut zur serie^^


[editiert: 27.09.06, 22:56 von YukikoX]



Dateianlagen:

fma-douji.jpg (185 kByte, 770 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 05.10.06, 20:59  Betreff: Re: Taishi Zaou  drucken  weiterempfehlen

ich versetz unser gespräch einfach ma hierher, ja? kojima?

    Zitat: KojimA
    jaa..ich finde es auch ein bissl kurz *grins*
    Aber die rollenverteilung find ich klasse ...der kleine ist super xDD
    na ja, ich weiß ja nicht was du alles von ihr hast ...
dankeeee! danke erneut für so ein schmachttreifen! die brüderstory is echt der hammer! ich muss bei den fratzen immer wieder lachen!
..das kann sie aber auch gut. *lol*

ähm.. was ich von ihr habe is echt schwer wieder hochzugraben..(meine ordner wieder aufräumen muss^^°)

-Color (ich weiss is von beiden, zählt das? oder nur von eiki eiki??*grübl*)^^ der teil hat mich jedenfalls taishi & eiki angesteckt!^^

-electric hands

-arujino ooseno mamani

-Koi wa Ina Mono

-und Brother Battle (dank dir*knuddl*)^^

ach ja und eben der FMA douji^^
mehr find ich nu erstma nicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos