Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Münz-Automat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.02.07, 20:05  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiii ein ritsuka plüschiiiie^.^ *dich und das plüschie abknuddl*
*lelis bekommt einen laanges schwarzweiß kariertes stoffhalstuch und n vierblättriges glückskleeblatt*

*wirft ne münze mit dem zeichn für mann drauf innen automat*
in meinem besitz:
ein ritsuka plüschie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.02.07, 20:18  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

*bekommt einen sexy Trowa mit oben ohne*

*wirft eine münze mit 2 ringen in den automat*

mein besitz:
noch nichts



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 26.02.07, 20:50  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

*Yuzuriha bekommt Chibi-Wataru und Chibi-Kazuki aus Only the Ringfinger knows*

*wirft ne Münze mit nem "?" drauf*

In meinem Besitz: ein Goldzahn aus Captain Jack Sparrows Gebiss (ich liiiieeeeebe J.S.^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 27.02.07, 08:39  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

* jezebel bekommt die erste ultimative Slash-Kasette von den 3 Fragezeichen*

*Münze mit Edelstenglitzer einwerf* *Lange dafür gespart hat* *g*

Im Besitz

# grüne Felljacke im Gravitation-Look
# Speziallolli mit Erdbeergeschmack für Sexspiele
# einen laanges schwarzweiß kariertes stoffhalstuch und n vierblättriges glückskleeblatt





[editiert: 27.02.07, 08:40 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.02.07, 11:04  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

oi ein trowa obn ohne *hrhr*
*lelis-chan bekommt einen wunderschön glitzernden regenbogen*^^
*wirft eine münze mit dem schwulenzeichn drauf ein* des mit den 2 ineinandergehenden zeichn für mann

in meinem besitz
ein ritsuka plüschie
ein trowa obn ohne


[editiert: 27.02.07, 11:07 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.03.07, 18:47  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

*bekommt Yuki und Atsushi aus Kleiner Schmeterling küssend*

*wirft eine Münze mit dem Vollmond und einem Sternenhimmel rein*




In meinem Besitz:
-Chibi-Wataru und Chibi-Kazuki aus Only the Ringfinger knows



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:56  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

bekommt einen chibi-werwolf^^


wirft eine münze mit spitzen zähnen ein


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 06.03.07, 17:05  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

*Akesato bekommt einen Chibi-Lestat*

*wirft ne Münze mit nem eingravierten Songtext ein*

in meinem Besitz:
-Ein Goldzahn aus Captain Jack Sparrows ( ) Gebiss
-die erste ultimative Slash-Kasette von den 3 Fragezeichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 06.03.07, 20:03  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

bekommt orginal songtext von shuichi, den yuki in band eins gefunden hat


wirft münze mit ganz vielen kabeln ein


in meinem besitz chibi-lestat


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 06.03.07, 21:58  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiiiiiiiii ko-chan und nakaharaa^0^ und dann auch noch küssnd^0^ *yuzuriha knuddöööl *

*akesato bekommt k und n abel plüschie* (achtung wortwitz )

*schmeißt ne regenbogenfarbigschimmernde münze ein*
in meinem besitz
ein ritsuka plüschie^^
einen trowa obn ohne
ko-chan und nakahara küssnd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 07.03.07, 21:31  Betreff: Re: Münz-Automat  drucken  weiterempfehlen

bekommt eine original pride-day fahne aus queer as folk


wirft eine münze mit rosen drauf ein


in meinem besitz:

  • chibi-lestat
  • k und n abel plüschie



    ____________________
    Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute

    [editiert: 07.03.07, 21:32 von akesato]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos