Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seme vs. uke =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.06.07, 20:55  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

RYO ^^ 1 - 0


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.06.07, 21:06  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme ma gegen meinen eigenen Kandidaten RYO (Warum is das so schwer???) für meinen Willkommensbildschirm (hab die Windows version gegen den süßen ersetzt, damit der mich beim Hochfahren reglmäßig ergötzt)

1:1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 15.06.07, 21:39  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

2:1 für Ryo


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 15.06.07, 23:54  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

2-2



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 21:24  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

*gg* Ich bin natürlich für den Heise Typ.

Ok, damits fies bleibt.... ^^'
Yaoi-chan~Heise vs Merri-chan~Heise




*grübelz* Ich wollt den von Ya-chan zwar net sooo groß machen, aber egal. Leute, lasst euch nicht von der Größe ablenken, auf die Technik kommt es an!!!!


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 24.06.07, 21:25 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 24.06.07, 22:14  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich find das sieht aus, als wäre es der gleiche Kerl...

Na ja, wenn ich dann mal zwischen den Bildern wählen soll:

1:0



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 24.06.07, 22:51  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich glaub das ist sogar der gleiche Kerl.....
Egal, der unetre hat so einen Nimm-Mich-Blick^^


1:1



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 23:44  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

*lach* Vielleicht sind es auch Twins
Ich mag den unteren aber lieber.

1:2


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.06.07, 09:13  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

kann sein.
ich bin für den oberen
2-2



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 27.06.07, 23:01  Betreff: Re: seme vs. uke =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den oberen mehr 2:3


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 202
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos